Nickelodeon All-Star Brawl: Garfield gesellt sich hinzu - Infos, Termin und Trailer

"Nickelodeon All-Star Brawl" wird mit einem neuen Kämpfer erweitert. So gesellt sich Garfield morgen hinzu. Einen Trailer könnt ihr euch schon heute anschauen.

Nickelodeon All-Star Brawl: Garfield gesellt sich hinzu – Infos, Termin und Trailer

Der Lasagne-liebende und am ersten Wochentag meist schlechtgelaunte orangefarbene Kater Garfield wurde als neuester Recke für die Charakterliste von „Nickelodeon All-Star Brawl“ bestätigt.

Als kostenloses Update für alle Spieler, die den Titel gekauft haben, gesellt sich Garfield zu den Teenage Mutant Ninja Turtles, SpongeBob, Patrick, Sandy, Nigel Thornberry, Ren & Stimpy und vielen anderen hinzu. Der unten eingebettete Trailer zeigt, was euch mit Garfield erwartet. Auf das Schlachtgeld geschickt wird er schon am morgigen Donnerstag.

Lasagne, Pooky und mehr

Wie der Rest der „Nickelodeon All-Star Brawl“-Riege verfügt Garfield über keinerlei Sprachausgabe. Und soweit es im Trailer zu erkennen ist, sind Garfields Angriffe ziemlich schlaksig und er fuchtelt viel herum. Aber es gibt einige typische Garf-Moves mit Lasagne, kräftigem Rülpsen und Pooky, seinem geliebten Stofftier.

„Nickelodeon All-Star Brawl“ kam im Oktober 2021 auf den Markt und sorgte nicht nur für Begeisterung. Im Fall der PS5-Fassung liegt der Metascore bei 65. Der User-Score ist sogar unterhalb dieses Wertes angesiedelt.

PlayStation LifeStyle schrieb im Review-Fazit beispielsweise: „Nickelodeon All-Star Brawl ist ein großartiger Smash-Klon, der die Nickelodeon-Lizenz zu seinem eigenen Nachteil schmerzlich wenig ausnutzt. Ohne einige der größten Nick-Charaktere, -Franchises und -Umgebungen, ohne jegliche Sprachausgabe und in einem eher unscheinbaren Paket verpackt, ist Nickelodeon All-Star Brawl ein gutes Konzept und eines der besten Smash-Alikes der letzten 20 Jahre.“

Ähnlich sah es PSU: „Während die eigentliche Kampfmechanik des Kernspiels für das kompetitive Spiel gut funktioniert, lassen die fehlende Sprachausgabe, die Spielmodi und der allgemeine Party-Nutzen viel zu wünschen übrig. Die allgemeine Verrücktheit von Nickelodeon kommt im Spiel einigermaßen rüber, aber sicherlich nicht genug, um den Kauf durch Gelegenheitsspieler, die Fans der Serie sind, zu rechtfertigen.“

Weitere Meldungen zu Nickelodeon All-Star Brawl: 

Ein wenig Abhilfe schafft ab morgen Garfield, den ihr euch im folgenden Trailer anschauen könnt. „Nickelodeon All-Star Brawl“ ist für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Call of Duty Warzone 2

Nachfolger in Arbeit? Insider nennt erste Details

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare