SnowRunner: Season 6 "Haul & Hustle" gestartet - Trailer und Details

"SnowRunner" ist in die nächste Season gestartet. Neue Fahrzeuge und Herausforderungen erwarten euch. Ebenso wurden mit einem Update neue Features eingeführt.

SnowRunner: Season 6 „Haul & Hustle“ gestartet – Trailer und Details
Die Herausforderungen könnt ihr mit neuen Fahrzeugen bewältigen.

In „SnowRunner“ ging wie im Vorfeld angekündigt die „Season 6: Haul & Hustle“ an den Start. Damit wurde die Spielwelt des Titels um Maine erweitert. Letztendlich bekommt ihr zwei zusätzliche Karten, zwei neue Vehikel und weitere kosmetische Upgrades geboten.

In den Wäldern von Main erwartet euch keine funktionierende Garage mit Zapfsäulen und Reparaturmöglichkeiten. „Bewältigt eine der härtesten Herausforderungen, die es bisher gab, indem ihr mit einer einfachen Garage ohne Reparaturen und Tanken beginnt und diese mit der Zeit aufrüstet“, so die Macher.

Gleichzeitig müssen die zwei neuen Karten, beide mit Schlamm und Schnee ausgestattet, bezwungen werden. Behilflich sind euch dabei zwei neue Fahrzeuge: Der 8×8 auf Wälder ausgelegte Aramastu Forwarder und der Tayga 6455B. Das zuletzt genannte Fahrzeug ist ein 6-Rad Offroader.

Kostenloses Update mit neuen Features

Ebenfalls kann für „SnowRunner“ ein kostenloses Update heruntergeladen werden. Damit gesellen sich Features wie Crossplay zwischen PC und PS4 hinzu – später auch für Xbox One.

Obendrauf gibt es einen Fotomodus. „Spieler und Spielerinnen werden mit einer Freecam und zahlreichen Effekten die lebendige Wildnis von SnowRunner auch auf Bildern in Zukunft festhalten können. Zusätzlich gibt es noch zahlreiche kleinere Erweiterungen und kosmetische Upgrades für die Fahrzeuge“, heißt es zum Update.

Weitere Meldungen zu Snowrunner: 

„Snowrunner“ und der 25 Euro teure Year-2-Pass sind für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. „Season 6: Haul & Hustle“ wurde für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC als Teil des Year 2 Pass veröffentlicht. Nachfolgend ein Trailer zum Launch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.