DualSense-Controller: Weitere Farbvariationen vorgestellt – Violett, Blau und Pink

Im bevorstehenden Jahr dürfen sich die PS5-Besitzer über neue Farbvariationen für den DualSense-Controller freuen. Alle Details dazu und den genauen Termin für zumindest ein Modell erfahrt ihr in dieser Meldung.

DualSense-Controller: Weitere Farbvariationen vorgestellt – Violett, Blau und Pink
Der DualSense-Controller der PS5 in bunten Farben.

Galactic Purple, Starlight Blue and Nova Pink – so heißen die neuen Farbmodelle des DualSense-Controllers! Bestellen könnt ihr euch diese ab dem kommenden Jahr.

Konkreter Termin für Galactic Purple

Die violette Farbversion kann jedenfalls schon ab dem 14. Januar auf PlayStation Direct verfügbar sein. Von diesem Angebot sind Interessenten aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den Vereinigten Staaten betroffen. Bei allen anderen Händlern kann der Controller ab dem elften Februar erworben werden. Zu den anderen Controllern wurden keine exakten Termine genannt.

Auch die Preise wurden bekanntgegeben. Für alle drei Modelle zahlt ihr einen Betrag von 74,99 Dollar beziehungsweise Euro. Der Betrag wird in Euro-Ländern vermutlich identisch sein. Hier gelangt ihr auf die Preorder-Seite.

Hinweis von Sony: Die genauen Termine für die Verfügbarkeit der Controller-Modelle sind vom Standort abhängig. Deshalb empfiehlt Sony den Kunden, sich bei ihrem Händler vor Ort zu informieren.

Damit wird der PS5-Controller schon bald in sechs verschiedenen Farben angeboten. Bislang kann das innovative Gamepad neben der schwarz-weißen Standardversion in Midnight Black und Cosmic Red gekauft werden. Im neuen Jahr gesellen sich drei stylische Farbvariationen dazu. Alle Modelle zusammen werden von Sony Interactive Entertainment als „Galaxy Collection“ bezeichnet.

Neben den drei vorgestellten Farbvariationen werden außerdem die Seitenplatten der PlayStation 5 endlich in verschiedenen Farben angeboten. Viele Fans haben darauf eine lange Zeit gewartet. Im unterhalb verlinkten Artikel könnt ihr euch darüber genauer informieren.

Related Posts

Schaut euch jetzt den heute veröffentlichten Werbetrailer von Sony an. Welches Modell davon gefällt euch persönlich am besten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

13. Dezember 2021 um 14:38 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

13. Dezember 2021 um 15:46 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

13. Dezember 2021 um 15:50 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

13. Dezember 2021 um 17:03 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

13. Dezember 2021 um 18:53 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

13. Dezember 2021 um 18:53 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

13. Dezember 2021 um 19:20 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

14. Dezember 2021 um 09:43 Uhr