Bully 2: Gerüchte sprechen von einer geplanten Ankündigung im Zuge der The Game Awards 2021

Aktuell machen erneut Gerüchte um Rockstar Games' "Bully 2" die Runde. Wie verschiedene Quellen berichten, sollte der Nachfolger ursprünglich auf den The Game Awards 2021 in der vergangenen Woche angekündigt werden. Eine offizielle Stellungnahme zu den Gerüchten steht allerdings noch aus.

Bully 2: Gerüchte sprechen von einer geplanten Ankündigung im Zuge der The Game Awards 2021
Die Gerüchte um "Bully 2" kochen ein weiteres Mal hoch.

Auch wenn die Entwickler von Rockstar Games in den vergangenen Jahren immer wieder mit einem möglichen „Bully 2“ in Verbindung gebracht wurden, lässt die offizielle Ankündigung des Nachfolgers weiter auf sich warten.

Für neuen Gesprächsstoff sorgt in dieser Woche ein alter Bekannter. Die Rede ist vom VGC-Redakteur und Industrie-Insider Tom Henderson, der laut eigenen Angaben in Erfahrung gebracht haben möchte, dass die Enthüllung von „Bully 2“ möglicherweise für die The Game Awards 2021 geplant war. Warum es dazu nicht kam, sei allerdings unklar.

Insider spricht von einer schwammigen Faktenlage

„Bully 2 wurde letzte Woche als potenzielle Überraschungs-Enthüllung bei den The Game Awards erwartet, nachdem einigen Leuten Material gezeigt wurde, das auf eine baldige Enthüllung anspielt. Die Informationen sind im Moment etwas verschwommen, und ich muss hier ziemlich vage bleiben, aber wenn ich mehr höre, werde ich darüber berichten, so Henderson.

Weitere Meldungen zu Bully 2:

Unter Berufung auf weitere Quellen wird berichtet, dass ausgewählte Zeitgenossen bereits die Möglichkeit hatten, einen ersten Blick auf eine neue Version von „Bully 2“ zu werfen, die allerdings nichts mehr mit dem damaligen Konzept gemeinsam haben soll. Stattdessen wird spekuliert, dass Rockstar Games die originale Version von „Bully 2“ zugunsten eines neuen Konzepts eingestellt haben könnte. Dies würde auch zu den Gerüchten der Vergangenheit passen.

Aufgrund der aktuell eher undurchsichtigen Faktenlage sollten die neuen Gerüchte um „Bully 2“ vorerst mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Sollten sich diesbezüglich konkrete Informationen ergeben, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

14. Dezember 2021 um 11:30 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

14. Dezember 2021 um 12:48 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

14. Dezember 2021 um 17:01 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

14. Dezember 2021 um 19:20 Uhr