Horizon Forbidden West: Furchteinflößende Maschinen im Trailer

"Horizon Forbidden West" hat einen neuen Trailer erhalten. Im neuen Clip werden einige der Maschinen vorgestellt, die euch im kommenden Jahr im Guerrilla Games-Spiel erwarten.

Horizon Forbidden West: Furchteinflößende Maschinen im Trailer
Viele der blechernen Gegner sehen recht imposant aus.

„Horizon Forbidden West“ gehört zu den ersten Highlights des neuen Jahres. Und viele Spieler können es kaum erwarten, sich erneut mit den Maschinen anzulegen. Jene Ungetüme rücken in den Fokus eines neuen Trailer, den Sony am Nachmittag auf der Videoplattform Youtube zur Ansicht bereitstellte.

Nach dem Start des Clips könnt ihr dabei zuschauen, wie sich die Protagonistin Aloy in Richtung der Grenze des Verbotenen Westens bewegt, wo sie auf eine Vielzahl von tödlichen neuen Maschinen trifft.

Auch wenn einige der stählernen Bestien schon im Zuge der Game Awards 2021 enthüllt wurden, möchte Guerrilla mit dem neuen Video noch einmal einen genaueren Blick auf den gepanzerten Rollrücken, den anmutigen Sonnenflügel und den Säure spuckenden Schlängelzahn gewähren. Einige dieser Widersacher dienen als Wächter der natürlichen Ordnung. Andere wurden lediglich mit dem Zweck gebaut, zu töten.

„Wir hoffen, dass euch dieser kleine Einblick in die Maschinen des Verbotenen Westens gefällt, aber nicht vergessen: Das ist erst der Anfang. Die westliche Wildnis birgt hinter jeder Ecke neue Gefahren“, so  Guerrilla Games ergänzend. Nachfolgend könnt ihr euch das Video anschauen:

Release im Februar und Vorbestellung möglich

„Horizon Forbidden West“ erscheint voraussichtlich am 18. Februar 2022 für PS4 und PS5. Falls euch das Gezeigte zusagt, könnt ihr euch schon in diesem Jahr euer persönliches Exemplar sichern, denn Vorbestellungen sind bereits möglich.

Horizon Forbidden West vorbestellen: 

Falls ihr zuerst die PS4-Version des Titels kaufen müsst, da ihr vorerst keine PS5 in den Händen halten könnt, ergeben sich für euch beim späteren Umstieg keine Nachteile. Das Upgrade wird kostenlos angeboten. Da die Spielpreise für PS4 und PS5 allerdings nicht angeglichen wurden, ergibt sich für Käufer der PS4-Fassung ein Vorteil. Sie sparen zehn Euro.

Noch mehr Meldungen zu Horizon Forbidden West: 

Auch für die weiteren Spiele von Sony wird es eine Upgrade-Möglichkeit geben – aber keine kostenlose mehr. Vielmehr schlägt die Aufwertung eines PS4-Spiels auf die PS5-Version mit zehn Euro zu Buche. Dabei handelt es sich um die Preisdifferenz zwischen den beiden Versionen, sodass die Spieler, die später auf die PS5-Version aufrüsten möchten, keine Nachteile haben.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

16. Dezember 2021 um 15:31 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

16. Dezember 2021 um 16:08 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

16. Dezember 2021 um 17:41 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

16. Dezember 2021 um 21:30 Uhr