PS4 & PS5: Weihnachtsangebote bei Amazon - Spiele und Zubehör

Eine PS5 solltet ihr im neusten Sale von Amazon natürlich nicht erwarten. Allerdings profitiert ihr im Rahmen des Last-Minute-Shoppings kurz vor Weihnachten von einigen Gaming-Deals.

PS4 & PS5: Weihnachtsangebote bei Amazon – Spiele und Zubehör

Amazon findet regelmäßig einen Anlass, um die unzähligen Produkte des Sortimentes im Rahmen eines Sales an die Frau oder den Mann zu bringen. Nachdem die üblichen Black Friday- und Cyber Monday-Sales erfolgreich beendet wurden, ging der obligatorische Weihnachts-Sale an den Start.

Einmal mehr bekommt ihr im Rahmen der Aktion ausgesuchte Videospiele zum Sparpreis. Welche Spiele in der PlayStation-Kategorie günstiger zu haben sind, verrät die folgende Übersicht:

PS5-Spiele im Angebot

PS4-Spiele im Angebot

Doch nicht nur Spiele wurden im jüngsten Weihnachts-Sale von Amazon im Preis gesenkt. Insgesamt hat die Games-Kategorie deutlich mehr zu bieten, darunter Ladeschalen für die DualSense-Controller, allerlei Headsets, Tastaturen und Spiele für andere Plattformen.

Zur Übersicht: Games-Angebote bei Amazon

Falls ihr euer Games-Budget für dieses Jahr schon aufgebraucht habt: Auch in anderen Kategorien wurden die Preise gesenkt, darunter Bücher, Bekleidung, Elektronik, Musikinstrumente, Spielzeug, Kameras und mehr. Nach einem Klick auf den nachfolgenden Link landet ihr direkt auf der Übersichtsseite der Weihnachtsaktion bei Amazon:

Amazon: Last Minute-Angebote zum Weihnachtsfest

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mephistopheles

Mephistopheles

17. Dezember 2021 um 12:00 Uhr