DNF Duel: Das Kampfspiel soll im Sommer 2022 veröffentlicht werden - Neuer Trailer

Das Kampfspiel "DNF Duel" hat einen groben Erscheinungszeitraum erhalten. Demnach möchten Nexon, Arc System Works, Neople und Fighting eine Veröffentlichung im Sommer 2022 erreichen.

DNF Duel: Das Kampfspiel soll im Sommer 2022 veröffentlicht werden – Neuer Trailer

Am vergangenen Wochenende fand die offene Beta zu dem kommenden Kampfspiel „DNF Duel“ auf PlayStation 5 und PlayStation 4 statt, auch wenn ein Erscheinungszeitraum für den neuesten Titel aus dem Hause Arc System Works noch nicht bekannt ist.

Ein konkreter Termin steht noch nicht fest

Nun haben der Publisher Nexon sowie die Entwickler mitgeteilt, dass sie mit einer Veröffentlichung für die PlayStation 5, die PlayStation 4 und den PC im Sommer 2022 rechnen. Einen konkreteren Termin konnte man bisher noch nicht nennen.

Bei „DNF Duel“ handelt es sich um eine Adaption des beliebten Online-Rollenspiels „Dungeon Fighter Online“ Zum Launch sollen zehn unterschiedliche Charaktere zur Verfügung stehen, die allesamt eigenständige Kampfstile zu bieten haben. Die Entwickler hatten in verschiedenen Trailern die Charaktere bereits vorgestellt, sodass man sich auf Dragon Knight, Inquisitor, Hitman, Ranger und weitere freuen kann.

Mehr zum Thema: DNF Duel – Dragon Knight, Vanguard, Kunoichi und Crusader als weitere Kämpfer enthüllt

Da die „Dungeon and Fighter“-Marke mittlerweile auch 16 Jahre auf dem Buckel hat, kann man sich auch auf eine umfassende Lore einstellen. Deshalb möchten die Entwickler auch eine packende Geschichte bieten, die sowohl Fans als auch Neueinsteiger mitreißen soll.

Ein neuer Trailer soll noch einmal einen Eindruck von „DNF Duel“ vermitteln. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse auch in unserer Themenübersicht entdecken.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Uncharted Film

Tom Holland über "die härteste Actionszene", die er je gemacht habe

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

20. Dezember 2021 um 13:29 Uhr