Dragon Ball FighterZ: Alternative Android 21-Version als DLC-Charakter angekündigt

Bandai Namco Entertainment und Arc System Works haben einen weiteren DLC-Charakter für "Dragon Ball FighterZ" angekündigt. Demnach wird eine alternative Version von Android 21 bald spielbar sein.

Dragon Ball FighterZ: Alternative Android 21-Version als DLC-Charakter angekündigt

Das 2D-Kampfspiel „Dragon Ball FighterZ“ hat seit der Veröffentlichung im Januar 2018 eine Vielzahl an DLC-Charakteren erhalten, die unter anderem weitere Versionen von Son Goku und Vegeta umfassten. Jedoch hatte man auch so manchen anderen Charakter aus „Dragon Ball Super“, „Dragon Ball GT“ und anderen Inkarnationen des Animes nachgereicht.

Termin steht noch nicht fest

Nun haben Bandai Namco Entertainment und die zuständigen Entwickler von Arc System Works einen weiteren DLC-Charakter angekündigt. Demnach dürfen sich die Spieler auf eine alternative Version von Android 21 freuen, die als der Antagonist in „Dragon Ball FighterZ“ aufgetaucht war. Nach all den Jahren wird man somit die Gegenspielerin endlich auch selbst spielen können.

Jedoch haben die Verantwortlichen noch keinen konkreten Erscheinungstermin für Android 21 bekanntgegeben. Stattdessen hat man lediglich einen kurzen Trailer bereitgestellt, der auf eine baldige Veröffentlichung hinweist. Sollten weitere Informationen nachgereicht werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: Dragon Ball FighterZ – Termin von DLC-Charakter Gogeta (SS4) enthüllt + Trailer

„Dragon Ball FighterZ“ ist ein Tag Team-Fighter, in dem sich die Spieler einen schlagkräftigen Trupp aus drei Charakteren zusammenstellen. Dabei stehen einige der bekanntesten Gesichter aus den Animes zur Verfügung, wobei sowohl die Z-Fighter als auch die verschiedensten Schurken enthalten sind. Hier ist erst einmal der neueste Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.