Kena Bridge of Spirits: Update 1.14 mit kleinen Bugfixes und festlichen Hüten steht bereit

Unter der Versionsbezeichnung 1.14 steht ab sofort ein neues Update zum Action-Adventure "Kena: Bridge of Spirits" bereit. Geboten werden neben kleineren Bugfixes festliche Hüte, mit denen ihr in der Welt des Spiels die besinnliche Weihnachtszeit begehen könnt.

Kena Bridge of Spirits: Update 1.14 mit kleinen Bugfixes und festlichen Hüten steht bereit
"Kena: Bridge of Spirits" ist unter anderem für die PlayStation-Plattformen erhältlich.

Zum Abschluss des Jahres versorgten die Indie-Entwickler der Ember Labs das hauseigene Action-Adventure „Kena: Bridge of Spirits“ mit einem neuen Update.

Dieses hebt den Titel auf die Version 1.14 und bringt zum einen kleinere Bugfixes mit sich. Welche Fehler mit den neuesten Patch im Detail in Angriff genommen wurden, verriet das Studio allerdings nicht. Ergänzend zu den Fehlerbehebungen hielten mit dem Update 1.14 festliche Hüte für die Rot Einzug, mit denen euch die Möglichkeit geboten wird, eure Zeit in „Kena: Bridge of Spirits“ etwas besinnlicher zu gestalten.

Entwickler möchten an der Marke festhalten

Wie es mit der Marke weitergehen wird, steht aktuell zwar noch in den Sternen, allerdings wiesen die Macher der Ember Labs vor ein paar Monaten darauf hin, dass das Studio gerne an „Kena: Bridge of Spirits“ festhalten und das Universum des Titels erweitern möchte. Dies muss aber nicht zwangsläufig bedeuten, dass wir uns auf kurz oder lang über einen Nachfolger zum Action-Adventure freuen dürfen.

Weitere Meldungen zu Kena: Bridge of Spirits:

Stattdessen können sich die Entwickler vorstellen, die Geschichte von „Kena: Bridge of Spirits“ in anderen Medien wie Filmen oder Comics weiterzuerzählen. Spruchreif sei diesbezüglich allerdings noch nichts. Somit bleib abzuwarten, wie es mit der Marke im Endeffekt weitergeht.

„Kena: Bridge of Spirits“ ist für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. Dezember 2021 um 09:21 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

20. Dezember 2021 um 13:34 Uhr
sLiiDer-1337

sLiiDer-1337

20. Dezember 2021 um 15:31 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. Dezember 2021 um 15:34 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

20. Dezember 2021 um 15:45 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

20. Dezember 2021 um 18:27 Uhr