Assassin's Creed Origins: 60 FPS-Update soll kommen

Ubisoft brachte auf Twitter ein Framerate-Update für "Assassin's Creed Origins" ins Gespräch. Genauere Informationen dazu gibt es aber noch nicht.

Assassin’s Creed Origins: 60 FPS-Update soll kommen
"Assassin's Creed Origins" erhält in naher Zukunft ein Performance-Update.

Vor vier Jahren kam „Assassin’s Creed Origins“ für PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Dank Abwärtskompabilität lässt sich das Action-Adventure natürlich auch auf den Current-Gen-Konsolen spielen, doch bislang musstet ihr euch hierbei mit 30 Bildern die Sekunde zufriedengeben.

Nach Odyssey ist jetzt Origins dran

Jetzt stellen die Verantwortlichen den Spielern ein Framerate-Update in Aussicht. Über Twitter teilten sie heute mit, dass ein 60 FPS-Support aktuell geprüft wird. Früher oder später dürft ihr den zehnten Hauptableger der „Assassin’s Creed“-Reihe also mit erhöhter Bildwiederholrate genießen. Wer „Origins“ nie gespielt hat oder erneut angehen möchte, darf sich also schon einmal auf das neue Update freuen.

Der nachfolgende Teil hat bereits im August dieses Jahres seinen FPS-Patch erhalten:

Related Posts

„Assassin’s Creed Origins“ kann als Soft-Reboot bezeichnet werden, weil das Gameplay von den Vorgängern abweicht. Zum Beispiel wurde das Kampfsystem stark verändert. Gleichzeitig handelt es sich um ein Prequel, weil die Vorgeschichte des Franchises behandelt wird. Der Protagonist namens Bayek von Siwa hat als sogenannter Medjai die Aufgabe, seine Landsleute vor drohenden Gefahren zu schützen. Mit ihm taucht ihr ins alte Ägypten ein, das sich zu Fuß oder mit verschiedenen Fortbewegungsmitteln erkunden lässt.

Sobald der genaue Termin zum Update bekannt ist, werden wir euch umgehend auf den neuesten Stand bringen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

mariomeister

mariomeister

21. Dezember 2021 um 15:58 Uhr
southpark1993

southpark1993

21. Dezember 2021 um 16:22 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

21. Dezember 2021 um 16:28 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

21. Dezember 2021 um 16:41 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

21. Dezember 2021 um 16:51 Uhr
BeastFromTheEast

BeastFromTheEast

21. Dezember 2021 um 16:59 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

21. Dezember 2021 um 17:22 Uhr