Hot Wheels Unleashed: Arcade-Racer erreicht den ersten großen Meilenstein

Wie die Entwickler von Milestone Interactive bekannt gaben, erreichte das Arcade-Rennspiel "Hot Wheels: Unleashed" kürzlich den ersten großen Meilenstein. Demnach wurde der Titel weltweit mehr als eine Million Mal verkauft.

Hot Wheels Unleashed: Arcade-Racer erreicht den ersten großen Meilenstein

"Hot Wheels Unleashed" ist unter anderem für die PlayStation-Plattformen erhältlich.

Ende September veröffentlichte das auf Rennspiele spezialisierte Studio Milestone Interactive mit „Hot Wheels: Unleashed“ sein neuestes Projekt für die Konsolen und den PC.

Nachdem „Hot Wheels: Unleashed“ sowohl von den Spielern als auch den Kritikern recht positiv aufgenommen wurde, ließen die entsprechenden Verkaufszahlen nicht allzu lange auf sich warten. Wie Milestone Interactive bekannt gab, wurde „Hot Wheels: Unleashed“ mittlerweile mehr als eine Million Mal verkauft. Auf welcher Plattform die meisten Verkäufe erzielt werden konnten, verriet das italienische Studio im Zuge der entsprechenden Mitteilung leider nicht.

Rennspiel soll langfristig unterstützt werden

„Hot Wheels: Unleashed“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie Nintendos Switch erhältlich und bietet den Spielern die Möglichkeit, ihre Kindheit auf abwechslungsreichen Strecken wieder aufleben zu lassen. Ebenfalls geboten werden ein umfangreicher Strecken-Editor, in dem sich kreative Bastler ausleben können, sowie eine Online-Mehrspieler-Komponente.

Weitere Meldungen zu Hot Wheels: Unleashed:

Um die Spieler langfristig bei Laune zu halten, wird „Hot Wheels: Unleashed“ nach dem Release mit diversen Download-Inhalten unterstützt. Zuletzt hielt beispielsweise Content auf Basis der düsteren „Batman“-Marke Einzug.

Die zusätzlichen Inhalte können wahlweise einzeln oder im offiziellen Season-Pass zur ersten Season erworben werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Principito99

Principito99

21. Dezember 2021 um 17:42 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

22. Dezember 2021 um 13:09 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

23. Dezember 2021 um 13:59 Uhr