Sonic Frontiers: Diese Sprachen werden unterstützt

"Sonic Frontiers" erscheint voraussichtlich in diesem Jahr. Und während die Gameplay-Details zum Open-World-Plattformer noch ausstehen, kann ein Blick auf die vollständige Liste der unterstützten Sprachen geworfen werden.

Sonic Frontiers: Diese Sprachen werden unterstützt

"Sonic Frontiers" soll Ende 2022 erscheinen.

Im späteren Verlauf des Jahres wird „Sonic Frontiers“ auf den Markt gebracht, sofern es zu keiner weiteren Verzögerung kommt. Während der genaue Termin noch aussteht, könnt ihr zumindest in Erfahrung bringen, welche Sprachen das Spiel unterstützen wird.

Für die Beantwortung dieser Frage sorgte Sega in dieser Woche auf Twitter, wo die unterstützten Sprachen in einer Grafik aufgelistet werden. Darunter befindet sich unter anderem die deutsche Sprache. Nachfolgend die komplette Übersicht:

Sprachunterstützung und Untertitel:

  • Englisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Spanisch

Untertitel:

  • Brasilianisches Portugiesisch
  • Koreanisch (Nur Xbox und PC)
  • Polnisch
  • Russisch
  • Vereinfachtes Chinesisch (Nur Xbox und PC)
  • Traditionelles Chinesisch (Nur Xbox und PC)

„Sonic Frontiers“ wurde im vergangenen Monat im Zuge der Game Awards 2021 angekündigt und soll pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2022 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series-Konsolen, Nintendo Switch und PC auf den Markt gebracht werden.

In „Sonic Frontiers“ werden den Entwicklern zufolge Welten aufeinanderprallen. Zudem soll euch ein Abenteuer geboten werden, wie ihr es noch nie zuvor in der altehrwürdigen Reihe erlebt habt. Versprochen werden große spielerische Freiheiten, während ihr mit Hochgeschwindigkeit die offenen Zonen der Spielwelt durchstreift.

Weitere Meldungen zum Thema: 

Natürlich warten in den Umgebungen der Starfall-Inseln allerlei gefährliche Gegner auf euch. Und die verschiedenen Bereiche sollen dem Versprechen nach sehr abwechslungsreich ausfallen. Geboten werden nicht nur dichtbewachsene Wälder und majestätische Wasserfälle, sondern auch karge Wüsten und weitere noch unbekannte Areale. Weitere Details zu „Sonic Frontiers“ sollen in den kommenden Wochen und Monaten nachgereicht werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Squall Leonhart

Squall Leonhart

12. Januar 2022 um 15:56 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

12. Januar 2022 um 16:05 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

12. Januar 2022 um 17:09 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

12. Januar 2022 um 18:58 Uhr