Chernobylite: Umfangreiches "Monsterjagd"-Update ab heute für die Konsolen - Trailer

Ab sofort ist das kostenlose "Monsterjagd"-Update zu "Chernobylite" auch für die Konsolen erhältlich. In der kommenden Woche folgt zudem ein kostenpflichtiges Download-Paket, das exklusive Waffen-Skins mit sich bringt.

Chernobylite: Umfangreiches „Monsterjagd“-Update ab heute für die Konsolen – Trailer
"Chernobylite" ist unter anderem für die PlayStation-Konsolen erhältlich.

Auf dem PC wurde das atmosphärische Survival-Abenteuer „Chernobylite“ bereits im vergangenen Jahr mit dem umfangreichen „Monsterjagd“-Update versehen.

Wie die verantwortlichen Entwickler von The Farm 51 bekannt gaben, steht das besagte Update ab sofort auch auf den Konsolen in Form eines kostenlosen Downloads bereit. „Monsterjagd“, das erste von zahlreichen geplanten Content-Updates, bereichert das tödliche Herausforderungsaufgebot um drei neue Monstertypen, die euch laut Entwicklerangaben vor ganz neue Herausforderungen stellen. Aufgrund der einzigartigen Fähigkeiten der Monster werden hier nur die erfahrensten und geschicktesten Jäger erfolgreich aus dem Duell hervorgehen.

Mega-Patch mit zahlreichen Anpassungen verfügbar

Begleitet wurde die Veröffentlichung des „Monsterjagd“-Updates von einem großen Patch, der zahlreiche Anpassungen und Optimierungen auf Basis des Community-Feedbacks mit sich bringt. Unter anderem wurde hier das Verhalten des „Schwarzen Stalkers“ angepasst. Welche Neuerungen und Verbesserungen im Rahmen des großen Patches im Detail geboten werden, verrät euch der offizielle Changelog, den ihr hier findet.

Zum Thema: Chernobylite: Roadmap stellt die 6 geplanten DLCs vor

Anbei noch der offizielle Trailer zum „Monsterjagd“-Update, das auf die vor euch liegenden Scharmützel einstimmt. Weiter geht es in der kommenden Woche übrigens mit einem kostenpflichtigen Waffen-Skin-Paket, das ab dem 25. Januar 2022 für 3,99 Euro erhältlich sein und verschiedene neue Skins mit sich bringen wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.