Fortnite: Tilted Towers ist zurück und weitere Neuerungen eingeführt

Tilted Towers gehört ab sofort wieder zu "Fortnite". Das heutige Update brachte den ikonischen Ort zurück auf die Insel. Die weiteren Änderungen könnt ihr in dieser Meldung nachlesen.

Fortnite: Tilted Towers ist zurück und weitere Neuerungen eingeführt
"Fortnite" hat ein weiteres Content-Update erhalten.

Tilted Towers werden viele Spieler noch aus der Anfangszeit von „Fortnite“ kennen. Jetzt ist die beliebte Location durch das heutige Update ins Spiel zurückgekehrt. Die meisten von euch werden sich über die Rückkehr des ikonischen Schlachtfelds definitiv freuen. Denn Tilted Towers war einer der beliebtesten Orte im Battle Royale-Hit, über dessen Abschied die wenigsten Spieler erfreut waren.

Klombos, Klombeeren und der gute alte Granatwerfer

Update 19.10 bringt aber noch weitere Änderungen mit sich. Neben dem ikonischen Areal stoßen die sogenannten Klombos dazu, die überall auf der Map ihr Unwesen treiben. Die Echsen verhalten sich jedoch friedlich, so lange ihr sie nicht attackiert. Weil durch ihren Kopf ein Luftstrom geleitet wird, könnt ihr euch mit ihre Hilfe in die Luft wirbeln zu lassen. Genau wie beim kürzlich eingeführten Tornado könnt ihr diese Möglichkeit nutzen, um euch schneller über die Insel fortzubewegen.

Zusätzlich hat das Entwicklerteam die Klombeeren eingeführt. Wenn ihr eine gefunden habt, könnt ihr sie essen und damit eure Lebensanzeige auffüllen. Außerdem lassen sich die oben beschriebenen Klombos damit füttern, um nützliche Gegenstände von ihnen zu erhalten.

Auch der Granatwerfer ist nun zurück im Spiel. Öffnet Truhen und Vorratslieferungen, um diese seltene Waffe an euch zu reißen. Durch das Eliminieren von Haien habt ihr ebenfalls die Chance, einen Granatwerfer zu erhalten.

Related Posts

„Fortnite“ ist für PlayStation, Xbox, Nintendo Switch, mobile Geräte und PC verfügbar. In absehbarer Zeit könnten weitere Crossover erfolgen, zum Beispiel mit den Verantwortlichen der „Teenage Mutant Ninja Turtles“-Reihe.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.