Call of Duty Vanguard & Warzone: 3 Charaktere aus der kommenden Season geleakt

Ein geleaktes Foto zeigt drei Operators, die Bestandteil von Season Two sind. Weil diese erst kürzlich verschoben wurde, müssen sich die Spieler noch bis Mitte Februar gedulden.

Call of Duty Vanguard & Warzone: 3 Charaktere aus der kommenden Season geleakt

Weitere Operators kommen mit der zweiten Season dazu.

Letzten Mittwoch gab Activision bekannt, dass die zweite „Call of Duty“-Season später als geplant starten wird. Wenige Tage später sind nun die ersten Inhalte bekannt, auf die sich die Spieler freuen dürfen. Ein im Netz kursierender Leak zeigt drei Operators, die mit Season Two eingeführt werden.

Als Erstes haben wir die Soldatin Anna, die aus Österreich stammt. Ihr harmonisches Leben endete mit der Novemberpogrome 1938, als organisierte Angriffe auf Juden verübt wurden. Viele ihrer Angehörigen sind dabei gestorben, sie selbst kam ins Gefängnis. Hier schloss sie sich dem Widerstand an, um sich an den Nazis zu rächen.

Der nächste Operator heißt Thomas und kämpfte bereits im Ersten Weltkrieg. Im nachfolgenden Krieg ist er als Panzerfahrer aktiv und möchte dafür sorgen, dass seine gesamte Truppe lebend nachhause zurückkehrt.

Zum dritten Operator namens Gustavo ist noch nichts bekannt. Außerdem wissen wir nicht, ob die drei Operators Bestandteil des Battle Passes sein werden oder als Shop-Bundle geplant sind. Erst am 14. Februar wissen wir mehr – dann geht die zweite Season offiziell an den Start.

Weitere Meldungen zum Thema:

„Call of Duty: Vanguard“ ist seit dem 5. November für PlayStation, Xbox und PC verfügbar. Kostenlos verfügbar ist „Call of Duty: Warzone“, das mittlerweile fast zwei Jahre auf dem Markt verweilt.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Studie

Videospiele können Kinder intelligenter machen

Saints Row in der Vorschau

Stopft dem Gegner Granaten in die Hose!

F1 22

Unterstützung von PlayStation VR geplant? Das sagt Codemasters

Silent Hill 2 Remake

Was sagt Bloober zu den Gerüchten?

PS5

Cover in Starlight Blue, Galactic Purple und Nova Pink erscheinen in Kürze

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

Angelotaqu

Angelotaqu

24. Januar 2022 um 17:31 Uhr
OldMcDubel

OldMcDubel

24. Januar 2022 um 20:34 Uhr