GTA Vice City: Definitive Edition ab Februar über PlayStation Now verfügbar?

Aktuellen Berichten zufolge könnte die Remastered-Version von "GTA: Vice City" im kommenden Monat den Weg in den PlayStation Now-Service finden. Darauf deutet zumindest eine Werbeanzeige hin, die von mehreren Nutzern entdeckt wurde.

GTA Vice City: Definitive Edition ab Februar über PlayStation Now verfügbar?
Nimmt die Remastered-Version von "GTA: Vice City" Kurs auf PlayStation Now?

Im vergangenen Jahr veröffentlichten Take-Two Interactive und die Entwickler von Rockstar Games die „GTA Trilogy – The Definitive Edition“ genannte Remastered-Sammlung.

Diese setzt sich aus technisch überarbeiteten Neuauflagen der drei Open-World-Klassiker „GTA 3“, „GTA: Vice City“ sowie „GTA: San Andreas“ zusammen. Nachdem im Dezember des vergangenen Jahres bereits die Definitive-Edition von „GTA 3“ den Weg in Sony Interactive Entertainments kostenpflichtigen PlayStation Now-Dienst fand, könnte das nächste „GTA“-Remaster bereits im nächsten Monat folgen. Die Rede ist in diesem Fall von der Definitive-Edition zu „GTA: Vice City“.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte eine offenbar zu früh freigeschaltete Werbeanzeige, in der darauf hingewiesen wird, dass die „GTA: Vice City – Definitive Edition“ bis zum 2. Mai 2022 über den PlayStation Now-Dienst angeboten wird. Die Anzeige wurde in den vergangenen Stunden von mehreren Nutzern entdeckt und könnte darauf hindeuten, dass die Neuauflage des Kult-Titels zu den Spielen gehören wird, denen im Februar 2022 der Weg in PlayStation Now geebnet wird.

Weitere Meldungen zu GTA:

Eine offizielle Stellungnahme oder gar Bestätigung des Ganzen steht aktuell noch aus. Da das PlayStation Now-Line-Up für den Monat Februar 2022 in den kommenden Tagen vorgestellt wird, wissen wir aber möglicherweise schon in Kürze mehr. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Die „GTA Trilogy – The Definitive Edition“ erschien im vergangenen Jahr unter anderem für die PlayStation-Plattformen und hatte zum Release mit diversen technischen Problemen und Bugs zu kämpfen, die von Rockstar Games in den vergangenen Wochen mit entsprechenden Updates in Angriff genommen.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

This_Is_Living

This_Is_Living

26. Januar 2022 um 10:28 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

26. Januar 2022 um 12:25 Uhr