Apex Legends: Launch-Trailer zu Saison 12 "Ungehorsam" weist erstmals auf Olympus-Überarbeitung hin

Der Battle Royale-Shooter "Apex Legends" wird in gut zwei Wochen in die zwölfte Saison starten. Der offizielle Launch-Trailer zu "Ungehorsam" steht bereits zur Ansicht bereit und zeigt Mad Maggie sowie ein ins Chaos gestürzte Olympus.

Apex Legends: Launch-Trailer zu Saison 12 „Ungehorsam“ weist erstmals auf Olympus-Überarbeitung hin

Vor wenigen Tagen hatten Electronic Arts und Respawn Entertainment die in wenigen Wochen startende zwölfte Saison des Battle Royale-Shooters „Apex Legends“ angekündigt. Mit „Ungehorsam“ werden die Spieler unter anderem die neue Legende Mad Maggie geboten bekommen, die als Punkrock-Kriegsherrin und niederträchtige Verrückte der Outlands berüchtigt ist.

Mad Maggie sucht Olympus heim

Nun haben die Verantwortlichen auch den offiziellen Launch-Trailer zur neuen Saison bereitgestellt, der bereits zeigt, dass die schwebende Stadt Olympus abzustürzen scheint. Somit wird die Karte ihre erste große Überarbeitung erhalten, nachdem sie in Saison 7 ins Spiel gebracht wurde. In der noch aktuellen Saison wurde Olympus vollständig aus der Kartenrotation entfernt und mit Sturmfront ersetzt.

Weitere Informationen zu der neuen Saison „Ungehorsam“ sollen in den nächsten Tagen enthüllt werden. Ab dem 8. Februar 2022 werden die neuen Inhalte wiederum im Spiel zu finden sein. Darunter wird sich auch der neue Spielmodus „Kontrolle“ befinden, der eine 9v9-Variante mit unendlichen Wiedereinstiegen darstellt. In diesem wird man bestimmte Bereiche kontrollieren müssen.

Weitere Meldungen zu Apex Legends:

Des Weiteren wird man auch tägliche Login-Boni erhalten, die einem unter anderem Zugriff auf drei Legenden gewähren werden. Demnach kann man sich nach und nach Octane, Wattson und Valkyrie sowie insgesamt zehn Apex-Packs freischalten können. Hier ist der neue Trailer zu „Apex Legends“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

PS5 & PS4

Ubisoft+ angekündigt mit Classics für PS Plus

PlayStation Plus Premium

6 enthaltene Testversionen in der Übersicht

PlayStation Plus

Spiele für Extra und Premium angekündigt

Silent Hill

Leak soll einen Build von 2020 zeigen - Mehrere Spiele in Arbeit?

Genervt von der Gaming-Sommerflaute

Diese zehn Games erscheinen 2022 noch!

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

DarkSashMan92

DarkSashMan92

28. Januar 2022 um 15:30 Uhr