God of War: PC-Update 1.04 mit Bugfixes und kleineren Optimierungen veröffentlicht

Ab sofort steht auf dem PC ein neues Update zu "God of War" bereit, das den Action-Titel auf die Version 1.04 hebt. Geboten werden verschiedene kleine Optimierungen und Bugfixes, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

God of War: PC-Update 1.04 mit Bugfixes und kleineren Optimierungen veröffentlicht
"God of War" bekam auf dem PC ein neues Update spendiert.

Nach dem ungemein erfolgreichen PlayStation 4-Release im Jahr 2018 erschien das von den Sony Santa Monica Studios entwickelte Action-Feuerwerk „God of War“ in diesem Monat auch für den PC.

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, steht ab sofort ein neues Update bereit, mit dem die PC-Umsetzung von „God of War“ auf die Version 1.04 gehoben wird. Laut dem offiziellen Changelog wurden unter anderem diverse Fehler behoben, die für Abstürze sorgen und dem Spielspaß so einen Strich durch die Rechnung machen konnten. Darüber hinaus warten kleinere Optimierungen.

Related Posts

Welche Verbesserungen im Detail warten, verrät euch ein Blick auf den folgenden Changelog.

Fixes

  • Atreus setzt jetzt seinen Status beim Neustart vom Checkpoint oder vom gespeicherten Spiel zurück, falls er nicht mehr reagiert.
  • Einige seltene Fälle von Grafiktreiberabstürzen wurden behoben.
  • Behebung eines Problems mit falscher VRAM-Erkennung auf der Intel XE-Plattform.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Anzeigemoduseinstellung visuell auf den Fenstermodus gesetzt wurde, wenn die Anzeigeeinstellungen auf einem Ultrawide-Monitor auf die Standardeinstellung zurückgesetzt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Kontrollfunktionalität verloren ging, wenn das Inventar während der Reisesequenz geöffnet wurde.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Herunterfahren des Clients auftreten konnte.

Features

  • Unterstützung für den Schieberegler DLSS-Schärfung hinzugefügt.

Weitere Anpassungen

  • Zusätzliche Protokollierung zu Absturzberichten hinzugefügt, um die Ursachen von zeitweiligen Abstürzen zu identifizieren.

Aktuell arbeiten die Entwickler der Santa Monica Studios an „God of War: Ragnarök“, das im Laufe des Jahres für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

31. Januar 2022 um 10:59 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

31. Januar 2022 um 11:08 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

31. Januar 2022 um 11:28 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

31. Januar 2022 um 11:47 Uhr