Destiny 2 Die Hexenkönigin: Eine Million Vorbestellungen und Trailer zu Waffen und Ausrüstung

Zu "Destiny 2: Die Hexenkönigin" wurde heute nicht nur ein Trailer veröffentlicht. Auch gab Bungie bekannt, dass schon mehr als eine Million Vorbestellungen eingingen.

Destiny 2 Die Hexenkönigin: Eine Million Vorbestellungen und Trailer zu Waffen und Ausrüstung

Die Erweiterung „Destiny 2: Die Hexenkönigin“ wird am 22. Februar 2022 veröffentlicht. Bis es soweit ist, müsst ihr euch mit dem einen oder anderen Trailer begnügen. Einer dieser Trailer widmet sich den Waffen und der Ausrüstung und kann unterhalb dieser Zeilen gestartet werden.

Der neueste Clip zu „Destiny 2: Die Hexenkönigin“ stellt einige der Waffen vor, die ihr als Hüter in der kommenden Erweiterung gegen Savathûn einsetzen könnt. Hinzukommen eine exotische Ausrüstung und klassenspezifische Glefen. Ebenfalls könnt ihr eure eigenen Waffen schmieden, wodurch ihr laut Bungie euer „ultimatives, individuelles Arsenal“ erstellt.

Darüber hinaus wird in „Die Hexenkönigin“ ein Waffen-Archetyp eingeführt, den ihr gegen die „Strahlende Brut“ einsetzen könnt: Glefen sind First-Person-Nahkampfwaffen, die Projektile über mittlere Distanz abfeuern.

Mehr als eine Million Vorbestellungen

„Destiny 2“ ist für Bungie ein großer Erfolg. Der Shooter kam 2017 unter der Führung von Activision auf den Markt. Später sicherte sich der Entwickler seine Unabhängigkeit und nahm die Marke mit. In dieser Woche folgte die Ankündigung, dass Bungie von Sony übernommen wird, wobei 3,6 Milliarden Dollar investiert werden.

Diese Summe klingt gigantisch. Allerdings haben der Name Bungie und auch das aktuelle Spiel eine Menge Zugkraft. Wie die Entwickler auf Twitter bekanntgaben, wurde „Destiny 2: Die Hexenkönigin“ schon mehr als eine Million Mal vorbestellt. Bei einem Addon, das bis zu 100 Euro kostet, ist es eine beeindruckende Zahl.

Drei Pakete werden im PlayStation Store angeboten: 

Im Gegensatz zu den Mitbewerbern machten Sony und Bungie sofort deutlich, dass die Übernahme nicht den Zweck erfüllt, Marken früher oder später exklusiv auf eine Konsole zu holen. „Destiny 2“ soll langfristig auf allen Plattformen unterstützt werden, auf denen der Shooter schon jetzt verfügbar ist. Auch hat Bungie die Absicht, kommende Spiele plattformübergreifend auf den Markt zu bringen.

Weitere Meldungen zu Destiny 2 – Die Hexenkönigin: 

„Destiny 2: Die Hexenkönigin“ erscheint am 22. Februar 2022 für PC, PlayStation und Xbox. Nachfolgend der anfangs erwähnte Trailer:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

01. Februar 2022 um 17:14 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

01. Februar 2022 um 17:15 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

01. Februar 2022 um 17:25 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

01. Februar 2022 um 17:36 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

01. Februar 2022 um 17:54 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

01. Februar 2022 um 18:04 Uhr
Grinder1979

Grinder1979

01. Februar 2022 um 18:37 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Februar 2022 um 19:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Februar 2022 um 19:17 Uhr
Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

01. Februar 2022 um 19:43 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

01. Februar 2022 um 20:47 Uhr