Tiny Tina's Wonderlands: 23 Minuten Gameplay veröffentlicht

"Tiny Tina's Wonderlands" nähert sich langsam der Veröffentlichung. Vor dem Launch im März könnt ihr noch einmal einen Blick auf umfangreiches Gameplay-Material werfen.

Tiny Tina’s Wonderlands: 23 Minuten Gameplay veröffentlicht

"Tiny Tina's Wonderlands" erscheint im März für Konsolen und PC.

Gearbox Software hat in den vergangenen Wochen zahlreiche Informationen zu „Tiny Tina’s Wonderlands“ veröffentlicht. Die sechs spielbaren Klassen wurden genannt und auch auf Gameplay mussten wir nicht verzichten. Ein weiteres Video mit Spielszenen steuerte inzwischen IGN bei. So könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen ganze 23 Minuten Gameplay aus „Tiny Tina’s Wonderlands“ anschauen.

Skelette, Pfeile und mehr

Recht schnell werden Erinnerungen an „Borderlands 3“ wach, was aufgrund der Verwandtschaft keine Überraschung ist. Allerdings entstammen viele der Gegner – wie die Skelette und Skelettmagier – offenbar mehr dem Fantasy-Genre. Einige Waffen feuern Pfeile ab, während andere immer noch Kugeln verwenden. Ebenfalls könnt ihr auf Zaubersprüche setzen und mit ihnen die Gegner zu Fall bringen.

Der Titel orientiert sich hinsichtlich der Gameplay-Mechaniken an der „Borderlands“-Reihe und versteht sich als ein klassischer Loot-Shooter, den ihr alleine oder mit Freunden meistern könnt. Für die nötige Abwechslung sorgen die erwähnten sechs Charakter-Klassen, die mit individuellen Stärken und Fertigkeiten versehen wurden.

Zu den Besonderheiten von „Tiny Tina’s Wonderlands“ gehört ebenfalls das Multiklassen-System, mit dem es euch ermöglicht wird, die Eigenheiten zweier Klassen miteinander zu kombinieren.

Das „Borderlands“-Spin-off „Tiny Tina’s Wonderlands“ hat erst kürzlich den offiziellen Goldstatus erreicht, was bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist, abgesehen von Erweiterungen und Updates bzw. Patches.

Weitere Meldungen zu Tiny Tina’s Wonderlands:

„Tiny Tina’s Wonderlands“ erscheint am 25. März 2022 für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5 und PC. Darin tritt der Fatemarker, ein neuer Charakter aus dem Tabletop-Spiel „Bunkers and Badasses“, gegen den Drachenlord an, um das Königreich zu retten. Weitere Details zur Geschichte sind in unserer News-Übersicht zu „Tiny Tina’s Wonderlands“ zusammengefasst. Nachfolgend das neue Gameplay-Video:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

Seven Eleven

Seven Eleven

07. Februar 2022 um 12:06 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

07. Februar 2022 um 16:58 Uhr