Ghost Of Tsushima: Ein Aloy-Outfit zum nahenden Launch von Horizon Forbidden West

Ab sofort steht ein neues Update zum "Ghost Of Tsushima: Director's Cut" bereit. Wie bekannt gegeben wurde, findet mit dem neuen Patch ein Aloy-Outift den Weg ins Spiel, mit dem die Entwickler von Sucker Punch den nahenden Launch von "Horizon: Forbidden West" feiern möchten.

Ghost Of Tsushima: Ein Aloy-Outfit zum nahenden Launch von Horizon Forbidden West
"Horizon: Forbidden West" erscheint in der kommenden Woche.

Wie die Entwickler von Sucker Punch bekannt gaben, steht ab sofort ein neuer Patch zum „Ghost Of Tsushima: Director’s Cut“ bereit. Das Update wurde unter der Versionsbezeichnung 2.15 ins Rennen geschickt und bringt mehrere neue Inhalte mit sich.

Zum einen hält ein Aloy-Outfit Einzug in die Welt von „Ghost of Tsushima“, mit dem der nahende Release von „Horizon: Forbidden West“ am 18. Februar 2022 gefeiert wird. „Wir freuen uns sehr auf Horizon Forbidden West von unseren Freunden bei Guerrilla! Während wir warten, haben wir heute einen neuen Patch für Ghost of Tsushima Director’s Cut veröffentlicht, der einen Windschrein im Norden der Insel Iki repariert. Löse dort das Rätsel, um eine von Aloy inspirierte Überraschung zu erhalten …“, so die Entwickler.

Weltweit mehr als acht Millionen Einheiten verkauft

Auch Spieler und Spielerinnen der Online-Mehrspieler-Komponente „Ghost of Tsushima: Legends“ kommen im Zuge des Updates 2.15 auf ihre Kosten und werden mit dem Platinum-Schwierigkeitsgrad für „Survival“ bedacht. Darüber hinaus wurde laut dem offiziellen Changelog die Schaltfläche „Blockieren“ zur Registerkarte „Soziales“ im Pausenmenü hinzugefügt. Damit könnt ihr andere Nutzer, mit denen ihr negative Erfahrungen gemacht habt, auf unkomplizierte Art und Weise blockieren.

Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima:

„Ghost of Tsushima“ erschien ursprünglich im Juli 2020 für die PlayStation 4. Im vergangenen Jahr folgte zudem der „Ghost Of Tsushima: Director’s Cut“ für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5, der neben dem Hauptspiel die „Iki Island“ genannte Erweiterung mit sich brachte.

Weltweit verkaufte sich das Samurai-Abenteuer aus dem Hause Sucker Punch mehr als acht Millionen Mal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. Februar 2022 um 18:57 Uhr
Gordon_Freeman

Gordon_Freeman

08. Februar 2022 um 19:18 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

08. Februar 2022 um 19:38 Uhr
Rainer Zufall

Rainer Zufall

08. Februar 2022 um 19:43 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

09. Februar 2022 um 00:31 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

09. Februar 2022 um 08:09 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

09. Februar 2022 um 12:40 Uhr