Jak & Daxter: Uncharted-Regisseur bestätigt Adaption

Nach "Uncharted" ist "Jak & Daxter" offenbar die nächste Naughty Dog-Marke, die ihr früher oder später auf der Kinoleinwand oder auf dem TV sehen werdet.

Jak & Daxter: Uncharted-Regisseur bestätigt Adaption

Auch von einem neuen Spiel wären viele Fans nicht abgeneigt.

In einem Interview mit Digital Trends gab Ruben Fleischer, der Regisseur des kommenden „Uncharted“-Films, eine weitere Zusammenarbeit mit Sony bekannt. Mit „Jak & Daxter“ soll demnach die nächste Naughty Dog-Franchise die Kinos oder die TV-Bildschirme erobern.

Laut der Aussage von Fleischer arbeitet er „gerade an einer Version von Jak & Daxter“, von er er glaubt, dass „es wirklich cool wäre, diese zum Leben zu erwecken.“

Auch Tom Holland hat Interesse

Weitere Einzelheiten wurden nicht genannt. Doch von einer Verfilmung von „Jak & Daxter“ hören wir in diesem Jahr nicht zum ersten Mal. In einem kürzlich veröffentlichten GameSpot-Interview betonte der „Uncharted“- und „Spider-Man“-Darsteller Tom Holland, dass eine Live-Action-Version von „Jak & Daxter“ sein nächster Traum von einer Videospielverfilmung wäre.

„Ich würde gerne einen Jak & Daxter-Film machen. Und ich würde Jak spielen“, so seine Worte. „Aber ich würde ihn bei A24 machen. Also wäre es wirklich seltsam und düster. Ja, ich würde eine wirklich verrückte Live-Action-Version von Jak & Daxter machen.“

Ebenso warten viele Spieler auf ein „Jak & Daxter“, das explizit für die PS5 entwickelt wird. Übereilt wäre eine solche Produktion nicht. Anfang der 2000er Jahre wurden für die PS2 drei Hauptspiele veröffentlicht, gefolgt von einem Rennspiel-Ableger und einigen Handheld-Abenteuern. Doch nach der HD-Sammlung für PS3 und PS Vita im Jahr 2012 und einer Neuauflage für die PS4 im Jahr 2017 wurde es recht still.

Related Posts

Zumindest bei Naughty Dog befindet sich kein neues Spiel in Arbeit, wie der Co-Präsident Even Wells im vergangenen Jahr zu verstehen gab. „Ich sage es [den Fans] nur ungern, aber wir haben derzeit kein Jak & Daxter in Entwicklung.“

Ende des vergangenen Jahres nutzten mehrere Entwickler noch einmal die Chance, einen Blick auf die Reihe und die Produktion zurückzuwerfen. Was sie zu sagen hatten, erfahrt ihr in dieser Meldung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Final Fantasy XVI

So profitiert das Rollenspiel von der Hardware der PS5

Gran Turismo 7

Trailer zu Patch 1.17 präsentiert die neuen Inhalte – Termin bekannt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

10. Februar 2022 um 15:20 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

10. Februar 2022 um 15:38 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

10. Februar 2022 um 15:43 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

10. Februar 2022 um 15:47 Uhr
Der falsche Diego

Der falsche Diego

10. Februar 2022 um 19:46 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

11. Februar 2022 um 18:58 Uhr