PlayStation Now März 2022: Neuzugänge angekündigt inkl. Shadow Warrior 3

Die PlayStation Now-Spiele für März 2022 wurden enthüllt. Vier Neuzugänge erwarten euch, wovon ein Spiel direkt als Launch-Titel verfügbar gemacht wird.

PlayStation Now März 2022: Neuzugänge angekündigt inkl. Shadow Warrior 3
"Shadow Warrior 3" ist direkt zum Release dabei.

Nachdem die PS Plus-Spiele für März 2022 schon in der vergangenen Woche enthüllt wurden, folgte heute die Ankündigung der PS Now-Games. Vier Spiele sind diesmal dabei, wobei recht ungewöhnlich ist, dass einer der Titel direkt zum Release aufgenommen wird – ähnlich wie beim Xbox Game Pass.

Somit könnt ihr als PS Now-Abonnent „Shadow Warrior 3“ spielen, ohne einen zusätzlichen Cent bezahlen zu müssen. Möglich ist das aber nur bis zum 4. Juli 2022. Ebenfalls ab dem morgigen 1. März 2022 neu in der Bibliothek sind „Crysis Remastered“, „Relicta“ und „Chicken Police – Paint it Red!“.  Nachfolgend die komplette Übersicht:

PlayStation Now im März 2022

Shadow Warrior 3 (bis 4. Juli 2022)

Crysis Remastered

Relicta

Chicken Police – Paint it Red!

Mit einer PlayStation Now-Mitgliedschaft erhaltet ihr einen Zugriff auf etliche Spiele, die auf den Plattformen PS5, PS4 und PC genutzt werden dürfen. Während die PS4-, PS3- und PS2-Games gestreamt werden, ist es ebenfalls möglich, PS4-Titel auf Konsolen zu laden. Die Preise für PS Now liegen bei 9,99 Euro für eine Monatsmitgliedschaft, 24,99 Euro für drei Monate und 59,99 Euro für ein volles Jahr.

Mehr zu PlayStation Now: 

Werden PS Plus und PS Now miteinander kombiniert?

Im Laufe des vergangenen Jahres keimte das Gerücht auf, dass PlayStation Now und PS Plus zu einem Paket zusammengeschnürt werden sollen. Insgesamt war von drei Stufen die Rede, die sich hinsichtlich des Preises und des Umfangs voneinander unterscheiden. Unsere ursprüngliche Meldung zu Projekt Spartacus findet ihr hier. Im Laufe der vergangenen Woche drangen die möglichen Preise durch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TemerischerWolf

TemerischerWolf

28. Februar 2022 um 17:59 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

28. Februar 2022 um 18:33 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

28. Februar 2022 um 19:06 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

28. Februar 2022 um 19:09 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

28. Februar 2022 um 21:28 Uhr
Killermanager

Killermanager

01. März 2022 um 11:29 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

01. März 2022 um 13:33 Uhr