Stranger of Paradise – A Final Fantasy Origin: Update 1.01 liefert Cross-Save-Unterstützung

In der kommenden Woche erscheint mit "Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" das neueste Action-Rollenspiel aus dem Hause Team Ninja. Wie bekannt gegeben wurde, wird mit dem Update 1.01 unter anderem die Cross-Save-Unterstützung auf der PlayStation 5 Einzug halten.

Stranger of Paradise – A Final Fantasy Origin: Update 1.01 liefert Cross-Save-Unterstützung
"Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin" im März 2022.

In der kommenden Woche werden Square Enix und Team Ninja das Action-Rollenspiel „Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ für die Konsolen und den PC veröffentlichen.

Wie bekannt gegeben wurde, wird passend zum Release des Titels der Patch auf die Version 1.01 veröffentlicht, der gleichzeitig als Day-One-Patch zum Fantasy-Abenteuer fungieren wird. Begleitet wurde die Ankündigung des Updates 1.01 vom offiziellen Changelog, der allerdings nicht allzu umfangreich ausfällt. So ist lediglich von behobenen Bugs und zwei zusätzlichen Funktionen die Rede, die mit dem Patch Einzug halten.

Das Update 1.01 in der Übersicht

  • Funktion zur Übernahme von Speicherdate der Demo wurde hinzugefügt
  • Cross-Save-Unterstützung für die PlayStation 5-Konsole wurde hinzugefügt
  • Diverse Fehler wurden behoben

Related Posts

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ verfrachtet euch in die Welt des originalen „Final Fantasy“ aus dem Jahr 1987 und wird im zugrunde liegenden Universum eine eigene Geschichte erzählen. Langjährige Fans der Reihe werden dabei jedoch auf die eine oder andere Gemeinsamkeit stoßen. Unter anderem sind die vier Krieger des Lichts wieder mit von der Partie und auch der bekannte Bösewicht Garland mischt wieder mit.

„Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin“ erscheint am 15. März 2022 unter anderem für die PlayStation 4 und die PlayStation 5, wobei der Preload ab dem 13. März 2022 möglich sein wird. Wie kürzlich bestätigt wurde, wird das Action-Rollenspiel nach dem Release mit insgesamt drei Download-Kapiteln versehen, die allerdings nur im Rahmen des Season-Pass und nicht einzeln erhältlich sein werden.

Quelle: Twisted Voxel

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

07. März 2022 um 17:48 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

07. März 2022 um 19:39 Uhr
Drakeline6

Drakeline6

08. März 2022 um 08:34 Uhr