Elden Ring: Spieler besiegt Agheel und Godrick mit Bananen

In „Elden Ring“ müssen die Spieler allerhand übermächtige Bosse besiegen. Ein besonders verrückter Nutzer hat sich seinen Widersachern jetzt mit einem selbstgebauten Bananen-Controller gestellt.

Elden Ring: Spieler besiegt Agheel und Godrick mit Bananen

Wo die einen Spieler straucheln, laufen die anderen zu ihrer Höchstform auf. Die Titel von FromSoftware haben einen immensen Schwierigkeitsgrad, was einige Spieler aber nicht davon abhält, allerhand unglaubliche Dinge zu vollbringen. Während die einen etwa einen Speedrun von „Sekiro Shadows Die Twice“ mit verbundenen Augen hinlegen, besiegen andere Gamer Bosse in „Elden Ring“ mit Bananen.

Richtig gelesen, Bananen. Der YouTuber SuperLouis64, der sich selbst „Controller-Bender“ nennt, spielt seine Spiele am liebsten mit den ungewöhnlichsten Arten von Controllern. So wird „Demon’s Souls“ mit einer Tanzmatte gespielt oder „Call of Duty: Modern Warfare“ mit den DK Bongos gesteuert. Zuletzt hat der YouTuber die Bosse Godrick, der Verpflanzte und den Fliegenden Drachen Agheel mit seinem selbstgebauten Bananen-Controller den Garaus gemacht.

Mit Bananen gegen Bosse

SuperLouis64 hat für sein Bananen-Gerät elf der gelben Früchte an eine Schaltbox angeschlossen, um damit einen PS5-Controller zu emulieren. Mit jeder Berührung lösen die Bananen eine bestimmte Aktion im Spiel aus. So gibt es vier Bananen für die Bewegung, jeweils eine Banane zum Angreifen und Springen und sogar eine gesonderte Frucht, die das Reittier ruft.

Bevor sich SuperLouis64 den Bossen stellt, probiert er sein Setup erst an normalen Gegnern aus. Dabei kommt er doch ein wenig ins Schwitzen, kann sich aber gegen seine Feinde behaupten. Dann wagt er sich an den Boss Fliegender Drache Agheel, dem die Spieler in der offenen Welt von Limgrave begegnen können. Nach einem sehr schnellen Tod kann SuperLouis64 den Drachen letztendlich stellen. Dazwischen gibt es noch einige lustige Momente, etwa als der Spieler mitten im Kampf gegen den Drachen aus Versehen einen Schmetterling anvisiert oder Agheel während seines Angriffs despawned.

Weitere Meldungen zu „Elden Ring“:

Einen kurzen Auszug aus seinem Kampf mit Godrick zeigt SuperLouis64 auf Twitter. Bei diesem äußerst agilen Boss ist der Spieler besonders auf seine Ausweich-Banane angewiesen. Am Schluss kann es Louis kaum selbst glauben und fängt nach seinem letzten Schlag an zu lachen. „Sorry Leute, ich musste mich echt konzentrieren. Aber wir haben gerade Godrick mit diesen bescheuerten Bananen besiegt.“

Quelle: GameRant, TheGamer

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

10. März 2022 um 18:11 Uhr
FabiLaVida

FabiLaVida

10. März 2022 um 18:49 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

10. März 2022 um 21:02 Uhr
Kratos1987

Kratos1987

11. März 2022 um 07:27 Uhr
naughtydog

naughtydog

11. März 2022 um 13:46 Uhr