Chorus: Update 1.06 führt Unterstützung für Raytracing und adaptive Trigger ein

Das neueste Update für "Chorus" führt mehrere technische Funktionen und Anpassungen ein. Auf der PS5 kommt dadurch eine Unterstützung der adaptiven Trigger hinzu.

Chorus: Update 1.06 führt Unterstützung für Raytracing und adaptive Trigger ein
In "Chorus" schlüpft ihr in die Rolle einer Kampfpilotin.

Für den Weltraum-Shooter „Chorus“ steht jetzt ein neues Update bereit. Damit werden nicht nur Bugs entfernt, sondern gleich mehrere Funktionen implementiert.

So dürfen sich PS5-Spieler auf eine Unterstützung der adaptiven Schultertasten freuen. Und um eine noch realistischere Grafik zu bieten, führen die Entwickler gleich noch Raytracing-Reflektionen ein.

Wer auf dem PC Spielt, kommt in den Genuss von Nvidias DLAA (Deep Learning Anti Aliasing). Außerdem kann jetzt der Großteil aller HOTAS-Controller angeschlossen werden.

Die Anpassungen in der Übersicht

Ansonsten hat Fishlabs diverse Balance-Anpassungen vorgenommen:

  • Die Zeit bis zur Zerstörung der Regrowth-Seals im ersten Tempel wurde erhöht.
  • Der Schaden bei Kollisionen mit niedrigen und mittleren Aufprallwinkeln sowie mittleren Geschwindigkeiten wurde reduziert.
  • Der Schaden bei Kollisionen mit dem Schild wurde um die Hälfte reduziert. Das Schild absorbiert nun viermal so viel Kollisionsschaden wie die Hülle.
  • Der Schaden, der entsteht, wenn man beim Fliegen innerhalb der Arme zurückfällt, wurde reduziert.
  • Das Aufsammeln der Hülle, die bei der Zerstörung des dritten Arms herunterfällt, stellt nun immer 100% der Hülle her.
  • Die Platzierung der Hülle, die bei der Zerstörung des dritten Arms abgeworfen wird, wurde angepasst. Somit kann sie leichter eingesammelt werden.
  • Der Schaden über Zeit in der letzten Phase wurde um die Hälfte reduziert. Dadurch hat sich das Zeitlimit für die Zerstörung des Bosses verdoppelt.
  • Die japanische Sprachlokalisierung ist jetzt für die Vollversion und die Demoversion von Chorus auf allen Plattformen verfügbar.
  • Verschiedene kleinere visuelle und seltene Missionsfortschritte wurden behoben.

Related Posts

„Chorus“ ist am 3. Dezember 2021 für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC erschienen. Im PlayStation Store wird der Titel zu einem Preis von 39,99 Euro angeboten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

15. März 2022 um 18:46 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

15. März 2022 um 18:55 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

15. März 2022 um 19:30 Uhr
Ace-of-Bornheim

Ace-of-Bornheim

15. März 2022 um 20:19 Uhr
spider2000

spider2000

15. März 2022 um 22:20 Uhr