Predator Hunting Grounds: Update 2.37 mit neuen Kriegsbemalungen und mehr verfügbar

Unter der Versionsbezeichnung 2.37 steht ab sofort ein neues Update zum Multiplayer-Shooter "Predator: Hunting Grounds" bereit. Geboten werden unter anderem diverse neue Kriegsbemalungen.

Predator Hunting Grounds: Update 2.37 mit neuen Kriegsbemalungen und mehr verfügbar
"Predator: Hunting Grounds" wurde mit einem neuen Update versehen.

Wie die Entwickler von Illfonic bekannt gaben, steht auf dem PC und den PlayStation-Plattformen ab sofort das neueste Update zum kompetitiven Multiplayer-Shooter „Predator: Hunting Grounds“ bereit.

Zum einen werden mit dem Update diverse Fehler in Angriff genommen, die in Kombination mit dem neuen Predator Wolf, der mit dem kürzlich veröffentlichten Update 2.36 Einzug hielt, auftreten konnten. Darüber hinaus werden verschiedene frische Kriegsbemalungen versprochen, mit denen ihr ein die Lage versetzt werdet, eure Charakter optisch ein wenig aufzupeppen.

Related Posts

Weitere Details zu den gebotenen Kriegsbemalungen und den vorgenommen Fehlerbehebungen entnehmt ihr der folgenden Übersicht.

Das Update 2.37 im Detail

Kostenloses Update:

Die folgenden Kriegsbemalungen sind jetzt verfügbar

  • Wellen
  • Sonne
  • Erodieren
  • Kortex
  • Würgen
  • Besuchen
  • Raubtier

Allgemein

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem EGS-Benutzer nicht auf Wolf Predator zugreifen konnten.

Waffen

  • Handgelenk-Klingen: Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Wolf Predator Wrist Blades nicht wie beabsichtigt funktionierten.

„Predator: Hunting Grounds“ ist für den PC sowie die PlayStation-Konsolen erhältlich und versteht sich als ein asymmetrischer Multiplayer-Shooter. Während ein Nutzer in  die Rolle des tödlichen Predators schlüpft, übernehmen die restlichen Spieler beziehungsweise Spielerinnen die Rolle einer Spezialeinheit und versuchen, sich im Kampf gegen den außerirdischen Jäger zu behaupten.

Quelle: Illfonic

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.