UK-Charts: Gran Turismo 7 behauptet sich vor WWE 2K22

Auch die zweite Woche nach dem Release befindet sich "Gran Turismo 7" auf dem ersten Platz. Das kürzlich veröffentlichte "WWE 2K22" konnte die Rennsimulation nicht von der Spitze verdrängen.

UK-Charts: Gran Turismo 7 behauptet sich vor WWE 2K22
"WWE 2K22" hat es nicht an die Spitze geschafft.

Die aktuellen Chart-Platzierungen aus Großbritannien sind bekannt. Dabei wird ersichtlich, dass sich Sonys Rennsimulation „Gran Turismo 7“ an der Spitze behaupten konnte. Für „WWE 2K22“, das am vergangenen Freitag erschienen ist, reichte es „nur“ für Platz zwei. Demzufolge wandert „Elden Ring“ einen Platz nach unten.

„Horizon Forbidden West“ bleibt wiederum auf dem vierten Platz. Damit konnten beide PlayStation-Exclusives ihre Position halten.

Der erfolgreiche Switch-Titel „Pokémon Legends: Arceus“ rutscht zwei Plätze nach unten. Das Gleiche gilt für „FIFA 22“, das auf Platz sieben zu sehen ist. „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Animal Crossing: New Horizons“ bleiben dafür auf Platz sechs beziehungsweise acht, während „Minecraft (Switch)“ auf die Neun vorrückt.

Platz Nummer zehn wird von „Mario Party Superstars“ eingenommen. Die Best-of-Sammlung kehrt damit in die Charts zurück.

„Dying Light 2: Stay Human“ musste sich aus der Top 10 verabschieden. Übrigens gab es mit der Erweiterung zu „Assassin’s Creed Valhalla“ eine weitere Neuerscheinung, die es aber nur auf den zwölften Platz schaffte. „GTA V“ befindet sich lediglich auf Platz 14. Wegen der heute veröffentlichten Neuauflage wird das Open World-Spiel nächste Woche vermutlich deutlich weiter vorne angezeigt.

Die Top 10 in der Übersicht

  1. Gran Turismo 7
  2. WWE 2K22 (Neu)
  3. Elden Ring
  4. Horizon Forbidden West 
  5. Pokémon Legends: Arceus
  6. Mario Kart 8 Deluxe
  7. FIFA 22
  8. Animal Crossing: New Horizons
  9. Minecraft (Switch)
  10. Mario Party Superstars

Quelle: Push Square

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

15. März 2022 um 15:53 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. März 2022 um 16:33 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

15. März 2022 um 16:57 Uhr