Elden Ring: Update 1.04 mit kleineren Verbesserungen veröffentlicht

Unter der Versionsbezeichnung 1.04 steht ab sofort ein neues Update zum Rollenspiel "Elden Ring" bereit. Geboten werden demnach kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Der offizielle Changelog lässt allerdings noch auf sich warten.

Elden Ring: Update 1.04 mit kleineren Verbesserungen veröffentlicht
"Elden Ring" wurde mit einem neuen Update versehen.

In dieser Woche veröffentlichten die Entwickler von From Software bereits das umfangreiche Update 1.03, mit dem das gefeierte Open-World-Rollenspiel „Elden Ring“ zahlreiche Verbesserungen und kleinere Neuerungen spendiert bekam.

Alle weiteren Details zum Update 1.03 findet ihr hier. Zum Abschluss der Woche stellten From Software und Bandai Namco Entertainment den nächsten Patch bereit, mit dem „Elden Ring“ auf die Version 1.04 gehoben wird. Welche Verbesserungen hier im Detail warten, ist aktuell noch unklar, da ein offizieller Changelog noch auf sich warten lässt.

Bekannt ist bisher nur, dass die Entwickler mit dem Update 1.04 im Bereich der Texte beziehungsweise der Lokalisierung nachbesserten und zudem kleinere Fehler aus der Welt schafften.

Rollenspiel mehr als zwölf Millionen Mal verkauft

„Elden Ring“ wurde Ende des vergangenen Monats für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S veröffentlicht und entwickelte sich innerhalb weniger Wochen zu einem der erfolgreichsten Titel in der Geschichte von From Software. So wurde das Fantasy-Abenteuer laut offiziellen Angaben bereits mehr als zwölf Millionen Mal ausgeliefert beziehungsweise digital verkauft.

Weitere Meldungen zu Elden Ring:

Im Zuge der Bekanntgabe der ersten Verkaufszahlen deutete Bandai Namco Entertainment zudem an, dass wir es bei „Elden Ring“ mit dem Start einer neuen Serie zu tun haben könnten. „In die Entwicklung von Elden Ring wurde viel Mühe investiert, damit wir die Erwartungen unserer Fans weltweit übertreffen konnten. Ebenso werden wir unsere Bemühungen fortsetzen, die Marke über das Spiel hinaus und in das tägliche Leben aller zu erweitern“, kommentierte Yasuo Miyazawa, Head of Bandai Namco Entertainment, den erfolgreichen Verkaufsstart von „Elden Ring“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MerowingerXD

MerowingerXD

18. März 2022 um 14:53 Uhr
tricogirl88

tricogirl88

18. März 2022 um 21:45 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

19. März 2022 um 12:19 Uhr
MerowingerXD

MerowingerXD

19. März 2022 um 16:30 Uhr
MerowingerXD

MerowingerXD

19. März 2022 um 16:30 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

20. März 2022 um 11:37 Uhr