Genshin Impact: Der Termin und die wichtigsten Details zu Version 2.6

Die nächste Version von "Genshin Impact" befindet sich in Aussicht. Dazu veröffentlichte miHoYo einen Trailer, der die neuen Inhalte präsentiert.

Genshin Impact: Der Termin und die wichtigsten Details zu Version 2.6
Zu den neuen Inhalten gehört der spielbare Charakter Kamisato Ayato.

Das chinesische Action-Rollenspiel „Genshin Impact“ wird am 30. März auf Version 2.6 aktualisiert. Damit führen die Entwickler von miHoYo abermals verschiedene Neuerungen ein. Die Wichtigsten davon stellen wir euch in diesem Artikel vor.

Neues Areal, weiterer 5-Sterne-Charakter und mehr

Mit der Kluft wird ein komplett neues Areal eingeführt. Ihr findet es im westlichen Teil von Liyue. Euch erwarten dort Monster, Schatzhüter und die sogenannten Fatui. Zudem befindet sich dort die Ruinenschlange und eine unbekannte Gefahr, mit denen ihr es aufnehmen müsst.

Ein weiterer Fünf-Sterne-Charakter darf ebenfalls nicht fehlen. Dazu stößt Kamisato Ayato, der im Kampf auf Hydroschwertangriffe und Teleportation setzt. Er verfügt über die Fähigkeit, die Effekte von Standard-Angriffen seiner Teammitglieder zu verstärken.

Ein neues Gadget trägt die Bezeichnung Lumenstone Adjuvant. Damit lassen sich Wege beleuchten. Und es gibt weitere Gegenstände, die ihr freischalten könnt. Dazu zählen eine Vier-Sterne-Waffenkugel und eine zusätzliche Namenskarte. Außerdem wird die Hauptstory mit einer Archon-Quest fortgesetzt.

Auch neue Veranstaltungen erwarten euch. Eines davon ist das Irodori-Festival, wofür bekannte Figuren nach Inazuma reisen werden. Hier können die Spieler unter anderem Fotos machen, ins Theater gehen und an Schwertkämpfen teilnehmen. Wenn ihr all diese Herausforderungen meistert, wird der Charakter Xingqiu freigeschaltet.

Weitere Meldungen zu „Genshin Impact“:

Um die Inhalte der neuen Version anschaulich darzustellen, stellte miHoYo wie gewohnt einen Trailer zur Verfügung. Schaut ihn euch jetzt an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.