Ghostwire Tokyo: Zehn Minuten frisches Gameplay-Material aus dem Horror-Abenteuer

In der kommenden Woche wird der Horror-Titel "Ghostwire: Tokyo" endlich für den PC und die PlayStation 5 erscheinen. Kurz vor dem Release erreichte uns ein weiteres Gameplay-Video, das es auf eine Länge von rund zehn Minuten bringt und neue Eindrücke aus dem nächsten Projekt von Tange Gameworks liefert.

Ghostwire Tokyo: Zehn Minuten frisches Gameplay-Material aus dem Horror-Abenteuer
"Ghostwire: Tokyo" erscheint Ende März.

Nach einer weiteren Verschiebung wird der vom japanische Studio Tango Gameworks entwickelte Horror-Titel „Ghostwire: Tokyo“ in der kommenden Woche endlich erscheinen.

Kurz vor dem Release wurde ein weiteres Gameplay-Video zu „Ghostwire: Tokyo“ zur Verfügung gestellt, das es auf eine Länge von rund zehn Minuten bringt. Auch wenn die präsentierten Spielszenen aus der PC-Version des Horror-Abenteuers stammen, wollen wir euch diese natürlich nicht vorenthalten. Schließlich ermöglicht euch das neue Gameplay-Video einen ausführlichen Blick auf die Spielwelt von „Ghostwire: Tokyo“.

Darüber hinaus sind Szenen aus der Erkundung der Spielwelt und dem Kampfsystem zu sehen.

Entwickler denken über eine langfristige Unterstützung nach

„Ghostwire: Tokyo“ wird ab dem kommenden Freitag, den 25. März 2022 für den PC und die PlayStation 5 erhältlich sein. Die Xbox Series X/S-Versionen folgen aufgrund eines Exklusiv-Abkommens zwischen Sony Interactive Entertainment und Bethesda Softworks zu einem späteren Zeitpunkt. Wie uns die Entwickler von Tango Gameworks in dieser Woche wissen ließen, wird sich das Studio nach der Fertigstellung des Horror-Titels zunächst eine kleine Pause gönnen. Anschließend möchten sich die Entwickler mit der Post-Launch-Unterstützung beschäftigen.

Weitere Meldungen zu Ghostwire: Tokyo:

In Aussicht gestellt wurden uns dabei unter anderem mögliche DLCs. „Als Entwickler wollen wir die Arbeit, die wir geleistet haben, immer weiter machen und verbessern. Daher sind DLCs immer etwas, das wir machen wollen. Im Endeffekt hängt das aber wirklich vom Erfolg des Titels ab und davon, wie die Community auf die Veröffentlichung von Ghostwire: Tokyo reagiert“, so Produzent Masato Kimura.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

20. März 2022 um 22:46 Uhr
triererassi

triererassi

21. März 2022 um 08:25 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

21. März 2022 um 08:45 Uhr