Tekken Bloodline: Netflix-Serie mit Trailer und ersten Details angekündigt

Mit "Tekken: Bloodline" wurde eine neue animierte Serie für Netflix angekündigt, die bereits im Laufe des Jahres starten wird. Wir liefern euch den Trailer und die ersten Details, die im Rahmen der offiziellen Ankündigung veröffentlicht wurden.

Tekken Bloodline: Netflix-Serie mit Trailer und ersten Details angekündigt
"Tekken" bekommt eine animierte Netflix-Serie spendiert.

Nachdem in der Vergangenheit bereits diverse bekannte Videospielserien in Form von animierten Serien den Weg auf den Streaming-Dienst Netflix fanden, wurde nun die nächste Serie angekündigt.

Die Rede ist von einer animierten Serie zum beliebten Fighting-Titel „Tekken“, die unter dem Namen „Tekken: Bloodline“ ins Rennen geschickt und bereits im Laufe des Jahres starten wird. Begleitet wurde die offizielle Ankündigung der „Tekken“-Netflix-Serie von einem ersten Trailer, der euch einen Blick auf den Zeichenstil ermöglicht und zudem kurz auf die Handlung und die Action von „Tekken: Bloodline“ eingeht.

Auch zur Handlung der Netflix-Serie wurden in der offiziellen Ankündigung erste Details genannt.

Die Entwicklung von Jin Kazama im Fokus

Die Geschichte von „Tekken: Bloodline“ wird sich um den beliebten Charakter Jin Kazama drehen, der den legendären Kampfstil seiner Familie erlernte. Trotz allem stand er einer düsteren Gefahr, die seine Familie heimsuchte, machtlos gegenüber. Die offizielle Beschreibung weiter: „Macht ist alles: Jin Kazama erlernte die Selbstverteidigungskünste der Familie, die traditionellen Kampfkünste im Kazama-Stil, schon in jungen Jahren von seiner Mutter.“

Weitere Meldungen zum Thema:

„Trotzdem war er machtlos, als plötzlich ein monströses Übel auftauchte, alles zerstörte, was ihm lieb war, und sein Leben für immer veränderte. Wütend auf sich selbst, weil er es nicht aufhalten konnte, schwor Jin Rache und suchte nach absoluter Macht, um diese zu erlangen. Seine Suche führt zum ultimativen Kampf auf globaler Ebene – dem King of Iron Fist-Turnier.“

Einen konkreten Starttermin bekam „Tekken: Bloodline“ bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Grinder1979

Grinder1979

21. März 2022 um 11:09 Uhr
AgentJamie

AgentJamie

21. März 2022 um 11:21 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

21. März 2022 um 12:08 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

21. März 2022 um 14:04 Uhr