DNF Duel: Zweite offene Beta zum Kampfspiel angekündigt

Das Kampfspiel "DNF Duel" wird bereits in wenigen Tagen in eine zweite offene Betaphase starten. Dies haben Nexon, Neople, Arc System Works und Fighting offiziell bekanntgegeben,.

DNF Duel: Zweite offene Beta zum Kampfspiel angekündigt

Vor kurzem hatten der Publisher Nexon und die Entwicklerstudios Neople, Arc System Works und Fighting einen offiziellen Erscheinungstermin für das Kampfspiel „DNF Duel“ bekanntgegeben. Demnach werden PlayStation 5-, PlayStation 4- und PC-Spieler ab dem 28. Juni 2022 in den Genuss des Prüglers kommen können.

Testet DNF Duel bereits am Wochenende!

Allerdings möchten die Verantwortlichen vorab noch einmal einige Tests veranstalten, um für die Veröffentlichung bestens vorbereitet zu sein. Aus diesem Grund hat man eine zweite offene Betaphase angekündigt, die ausschließlich auf PlayStation 5 und PlayStation 4 stattfinden soll. Die Beta soll bereits am kommenden Samstag, den 2. April 2022 um 4 Uhr unserer Zeit beginnen und bis zum darauffolgenden Montag, den 4. April 2022 um 23 Uhr verfügbar sein.

Es wurde jedoch nicht im Detail verraten, welche Inhalte im Rahmen des Betatests ausprobiert werden können. Man kann jedoch davon ausgehen, dass einige der bereits angekündigten Charaktere zur Verfügung stehen werden. Somit kann man sich voraussichtlich einmal mehr mit dem Vanguard, der Kunoichi, dem Crusader, dem Inquisitor, dem Grappler, dem Striker, dem Dragon Knight, dem Hitman, dem Berserker und möglicherweise auch dem zuletzt angekündigten Charakter Ghostblade gegenseitig auf die Mütze geben.

Weitere Nachrichten zu DNF Duel:

„DNF Duel“ basiert auf dem erfolgreichen Online-Rollenspiel „Dungeon Fighter Online“ und sollte somit vor allem für Fans der Vorlage von Interesse sein. Allerdings möchten die Entwickler auch Neulinge für die Marke begeistern, weshalb man durchaus mal einen Blick in die offene Beta riskieren sollte, wenn man an Kampfspielen interessiert ist.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.