The Stanley Parable - Ultra Deluxe: Der Releasetermin der Neuauflage steht

Nachdem aus dem geplanten Release Anfang dieses Jahres nichts wurde, bekam "The Stanley Parable: Ultra Deluxe" nun einen finalen Releasetermin spendiert. Los geht es demnach Ende des kommenden Monats.

The Stanley Parable – Ultra Deluxe: Der Releasetermin der Neuauflage steht
"The Stanley Parable: Ultra Deluxe" erscheint im April 2022.

Bereits im Jahr 2019 wurde mit „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ eine überarbeitete Version des etwas anderen Adventures für die Konsolen und den PC angekündigt.

Nachdem zunächst von einem Release Anfang dieses Jahres gesprochen wurde, bekam die Neuauflage nun einen handfesten Releasetermin spendiert. Wie bekannt gegeben wurde, wird „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ ab dem 27. April 2022 und somit Ende des kommenden Monats für den PC (via Steam), die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch erhältlich sein.

Begleitet wurde die Enthüllung des Releasetermins von einem neuen Trailer zu „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Der Überraschungshit aus dem Jahr 2013 kehrt zurück

„The Stanley Parable“ nahm ursprünglich als Mod zum Shooter-Klassiker „Half-Life 2“ seinen Anfang und entwickelte sich im Jahr 2013 zu einem Überraschungshit. Im Vergleich mit dem Original aus dem Jahr 2013 umfasst „The Stanley Parable: Ultra Deluxe“ verschiedene Verbesserungen und neue Inhalte, die auch Kenner des Originals überraschen sollen. Darunter neue Enden und Entscheidungsmöglichkeiten.

Related Posts

In „The Stanley Parade: Ultra Deluxe“ steht ihr vor der Aufgabe, durch eine Reihe an Räumen eines ungewöhnlich leeren Büros zu schreiten, Beobachtungen über die Arbeitsbedingungen anzustellen und das persönliche Leben mit einem schwarzen Humor anzugehen. Darüber hinaus wird versprochen, dass die Spieler und Spielerinnen urrealistische Szenarien erleben werden, die teils extrem bizarr ausfallen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Pitbull Monster

Pitbull Monster

31. März 2022 um 10:37 Uhr
Mr.Retrowave

Mr.Retrowave

31. März 2022 um 11:00 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

31. März 2022 um 11:04 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

31. März 2022 um 12:14 Uhr
spider2000

spider2000

31. März 2022 um 12:39 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

31. März 2022 um 14:18 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

31. März 2022 um 15:04 Uhr