Sackboy A Big Adventure: Kostenlose Lost in Random-Kostüme vorgestellt

Wie bekannt gegeben wurde, darf sich die "Sackboy: A Big Adventure"-Community Ende der Woche über weitere kostenlose Kostüme freuen. Dieses Mal dreht sich alles um das von Zoink entwickelte "Lost in Random".

Sackboy A Big Adventure: Kostenlose Lost in Random-Kostüme vorgestellt
"Sackboy: A Big Adventure" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

In der Vergangenheit wurde der von Sumo Digital entwickelte 3D-Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“ immer wieder mit kostenlosen Outfits bedacht, die auf bekannten Videospielmarken basierten.

Freuen durfte sich die Community beispielsweise über Outfits auf Basis von „Returnal“, „The Last of Us Part 2“ oder „Ratchet and Clank: Rift Apart“. Auch das Thanksgiving-Fest wurde im vergangenen Jahr mit einem neuen Kostüm begangen. Wie bekannt gegeben wurde, ist das Ende der Content-Unterstützung noch immer nicht in Sicht.

Stattdessen erscheinen am Freitag, den 8. April 2022 kostenlose Outfits, die auf dem von Zoink Games entwickelten Fantasy-Abenteuer „Lost in Random“ basieren.

Zwei neue Kostüme halten Einzug

Das erste neue Kostüm wird es Spielern und Spielerinnen ermöglichen, Sackboy in die Rolle des „Lost in Random“-Protagonisten Even schlüpfen zu lassen. Beim zweiten neuen Gratis-Outfit haben wir es mit der Queen of Random zu tun. „Lost in Random“ wurde in Zusammenarbeit mit Electronic Arts‘ Indie-Label EA Originals veröffentlicht und ist seit dem September des vergangenen Jahres für die Konsolen und den PC erhältlich.

Weitere Meldungen zum Thema:

„Sackboy: A Big Adventure“ wiederum erschien im November 2020 für die PlayStation 4 und die PlayStation 5. Spielerisch haben wir es hier mit einem unterhaltsamen 3D-Plattformer zu tun, der dank seiner kooperativen Komponente wahlweise alleine oder zusammen mit Freunden beziehungsweise Freundinnen bestritten werden kann.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

04. April 2022 um 19:48 Uhr
Blacknitro

Blacknitro

04. April 2022 um 21:25 Uhr