God of War Ragnarök: Sound-Designer deutet eine neue Spielmechanik an

Mit "God of War: Ragnarök" wird die Geschichte um die nordische Mythologie in diesem Jahr zu einem spannenden Finale geführt. Wie Sound-Designer Beau Anthony Jimenez andeutete, dürfen wir uns in Kratos' kommendem Abenteuer über eine neue Spielmechanik freuen, mit der die Spieler überrascht werden sollen.

God of War Ragnarök: Sound-Designer deutet eine neue Spielmechanik an
"God of War: Ragnarök" erscheint 2022.

Zur Zeit arbeiten die Entwickler der Sony Santa Monica Studios fieberhaft an der Fertigstellung des Action-Adventures „God of War: Ragnarök“, das für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 entsteht.

Klammern wir die Tatsche, dass das neue Abenteuer von Kratos und Atreus in den vergangenen Wochen gleich mehrfach für eine Veröffentlichung in diesem Jahr bestätigt wurde, einmal aus, wurde es zuletzt recht still um „God of War: Ragnarök“. Für neuen Gesprächsstoff sorgt aktuell Beau Anthony Jimenez, der sein Geld als Sound-Designer bei den PlayStation Studios verdient.

Wie der Sound-Designer nämlich andeutete, dürfen sich die Spieler und Spielerinnen in „God of War: Ragnarök“ über eine komplett neue Spielmechanik freuen.

Game-Director verspricht ein packendes Finale

Näher ins Detail ging Jimenez aus nachvollziehbaren Gründen allerdings nicht und sprach lediglich davon, dass die neue Mechanik die Community ähnlich überraschen wird, wie es seinerzeit bei der Axtwurf-Mechanik aus „God of War“ (2018) der Fall war. „Ich freue mich sehr darauf, dass die Spieler ähnlich auf das reagieren, was wir uns für God of War: Ragnarök ausdenken. Es genügt zu sagen, dass die Arbeit eine tolle Zeit war“, so der Sound-Designer weiter.

Weitere Meldungen zu God of War:

„God of War: Ragnarök“ entsteht derzeit unter der Aufsicht des neuen Game-Directors Eric Williams, der uns bereits im vergangenen Jahr auf ein spektakuläres Finale einstimmte. So möchten die Entwickler der Sony Santa Monica Studios die Geschichte um die nordische Saga mit „God of War: Ragnarök“ abschließen und euch zum Ende mit der einen oder anderen Überraschung konfrontieren.

Wann mit der Enthüllung weiterer Details und handfester Spielszenen zu rechnen ist, wurde bisher nicht verraten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

05. April 2022 um 11:21 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

05. April 2022 um 11:22 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

05. April 2022 um 11:25 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

05. April 2022 um 11:29 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

05. April 2022 um 11:49 Uhr
Deep-Throat

Deep-Throat

05. April 2022 um 11:52 Uhr
Deep-Throat

Deep-Throat

05. April 2022 um 11:53 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

05. April 2022 um 11:54 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

05. April 2022 um 12:07 Uhr
Deep-Throat

Deep-Throat

05. April 2022 um 12:21 Uhr
CBandicoot

CBandicoot

05. April 2022 um 12:25 Uhr
Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

05. April 2022 um 12:45 Uhr
Deep-Throat

Deep-Throat

05. April 2022 um 13:08 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

05. April 2022 um 20:01 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. April 2022 um 11:23 Uhr