No Man's Sky: Update 3.85 "Outlaws" vorgestellt - Trailer & Details

Unter dem Namen "Outlaw" wurde das nächste Content-Update zum Weltraum-Abenteuer "No Man's Sky" vorgestellt und veröffentlicht. Geboten werden einmal mehr neue Inhalte, die für spielerisch frischen Wind sorgen sollen.

No Man’s Sky: Update 3.85 „Outlaws“ vorgestellt – Trailer & Details
"No Man's Sky" wird weiter mit neuen Inhalten unterstützt.

Anfang dieser Woche sorgte Hello Games‘ Sean Murray für reichlich Gesprächsstoff, als auf Twitter einen kurzen Tweet mit einer Piratenflagge absetzte. Schnell wurde spekuliert, dass sich Murray hier auf neue Inhalte zu „No Man’s Sky“ beziehen könnte.

Und siehe da: Man sollte Recht behalten. So stellten die Entwickler von Hello Games heute das nächste Content-Update bereit, das unter der Versionsbezeichnung 3.85 ins Rennen geschickt wurde und den Namen „Outlaws“ trägt. Geboten wird nicht nur ein komplett neuer Handlungsstrang, der sich um die namensgebenden Outlaws dreht.

Hinzukommen mit der Storyline verbundene Aktivitäten wie der Schmuggel, das Sammeln von Schwarzmarkttechnologie oder Kopfgeldmissionen, mit denen ihr euch zusätzliche Units verdienen könnt.

Die Schlachten im Weltall wurden komplett überarbeitet

Der Weltraumkampf wurde laut offiziellen Angaben ebenfalls überarbeitet und erweitert. Beispielsweise könnt ihr nun neun statt wie bisher nur sechs Schiffe verwenden oder bei den Gefechten im Weltraum Geschwader von Flügelmännern an eurer Seite haben. In Gebieten, in denen Raumstationen von Outlaws eingenommen wurden, wird es Zonen mit einem hohen Konfliktpotenzial geben, in denen ihr euch an großen Weltraumschlachten beteiligen könnt.

Weitere Meldungen zu No Man’s Sky:

Zu den weiteren Neuerungen gehören ein Flugschiff in Form des Solar-Starships oder die Möglichkeit, euren Charakter mit einem Mantel und neuen Kopfbedeckungen zu versehen. Das „Outlaws“-Update ist ab sofort für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich.

Einen weiteren Eindruck von den gebotenen Inhalten vermittelt euch der offizielle Trailer, der passend zum Release des neuesten „No Man’s Sky“-Updates zur Verfügung gestellt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SeniorRicketts

SeniorRicketts

13. April 2022 um 15:44 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

13. April 2022 um 16:14 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

13. April 2022 um 16:32 Uhr
Shorerock91

Shorerock91

13. April 2022 um 17:40 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

13. April 2022 um 18:08 Uhr