No Man's Sky: Patch 3.87 mit diversen Fehlerbehebungen steht bereit

Ab sofort steht ein neues Update zur Weltraum-Sandbox "No Man's Sky" bereit. Dieses hebt den Titel auf die Version 3.87 und bringt verschiedene kleine Fehlerbehebungen mit sich, auf die im offiziellen Changelog eingegangen wird.

No Man’s Sky: Patch 3.87 mit diversen Fehlerbehebungen steht bereit
"No Man's Sky" wurde mit einem neuen Patch versehen.

Mit „Outlaws“ wurde vor ein paar Tagen das nächste kostenlose Content-Update zur Weltraum-Sandbox „No Man’s Sky“ veröffentlicht. Geboten werden verschiedene neue Inhalte rund um die Weltraum-Piraterie.

Wie es bereits bei den letzten großen Content-Updates von „No Man’s Sky“ der Fall war, schlichen sich auch dieses Mal kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten ein, die nun mit entsprechenden Updates aus der Welt geschafft werden. Ab sofort steht ein neues Update zu „No Man’s Sky“ bereit, das die Versionsbezeichnung 3.87 trägt und sich verschiedenen Problemen annimmt, über die die Spieler und Spielerinnen in den vergangenen Tagen klagten.

Laut den verantwortlichen Entwicklern von Hello Games wurden beispielsweise die Probleme mit den Piraten behoben, die dazu führen konnten, dass diese Gebäude auf der Planetenoberfläche nicht wie vorgesehen angriffen. Ebenfalls der Vergangenheit gehört der Fehler, der dafür sorgte, dass Gebäude zu oft angegriffen wurden.

Related Posts

Den kompletten Changelog zum Update 3.87 findet ihr wie gehabt auf der offiziellen Website von Hello Games.

Die Optimierungen des Updates 3.87 (Auszug)

  • Piraten greifen keine Spieler mehr an, die sich im Untergrund, unter Wasser oder in ihrer eigenen Basis befinden.
  • Piraten greifen keine Planeten in konfliktarmen Systemen mehr an.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass die Warnmeldung für Piratenüberfälle angezeigt wurde, wenn kein Piratenangriff vorlag.
  • Behebung eines Problems, durch das Piraten zu viel Schaden verursachten, wenn sie auf den Spieler am Boden schossen, und der Spieler schiffsbezogene Warnmeldungen erhielt, wenn er getroffen wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Piraten-Raid-Marker nicht von Gebäuden entfernt wurden, wenn der Raid endete.

„No Man’s Sky“ ist für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One, die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S erhältlich.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.