Call of Duty Warzone: Gewaltige Monsterknochen im Teaser-Trailer entdeckt

In der nächsten Woche startet die dritte Season in "Call of Duty: Warzone". Mit dabei sind voraussichtlich einige gewaltige Monster, wie ein neuer Teaser-Trailer ein weiteres Mal untermalt.

Call of Duty Warzone: Gewaltige Monsterknochen im Teaser-Trailer entdeckt

Bereits in der vergangenen Woche hatte Activision einen ersten Trailer zur kommenden dritten Season des Battle Royale-Shooters „Call of Duty: Warzone“ veröffentlicht und angedeutet, dass einige bekannte Monster ihren Weg nach Caldera finden werden.

Etwas Großes kommt auf euch zu

Nun haben die Verantwortlichen einen weiteren Teaser bereitgestellt, der noch einmal auf die gigantischen Monster hindeutet. Bei einem Überflug von Caldera wurden gewaltige Knochen entdeckt, die darauf schließen lassen, dass ein Monster auf der Insel gestorben ist. Allerdings kann man auch recht schnell hören, dass sich auch ein lebendiges Monster in der Nähe befindet.

Eine offizielle Enthüllung der geplanten Monster steht zwar noch aus, aber bisherige Hinweise lassen darauf schließen, dass Godzilla und King Kong den Weg nach Caldera finden werden. Somit könnte der massive Kampf, der auch den Weg in die Kinos gefunden hatte, bald auch in Videospielform umgesetzt werden.

Weitere Meldungen zu Call of Duty Warzone:

Die neue Season von „Call of Duty: Warzone“ und „Call of Duty: Vanguard“ beginnt am 27. April 2022. Somit wird man nur noch eine weitere Woche auf einen neuen Battle Pass, neue Spielmodi, Waffen und vieles mehr warten müssen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

BigB_-_BloXBerg

BigB_-_BloXBerg

20. April 2022 um 11:45 Uhr
Animefreak7

Animefreak7

20. April 2022 um 20:26 Uhr