Syphon Filter: Klassiker feiern offenbar im neuen PlayStation Plus ein Comeback

Allem Anschein nach werden auch die verschiedenen "Syphon Filter"-Titel zu den Klassikern gehören, die den Weg in die Premium-Stufe des neuen PlayStation Plus-Dienstes finden. Darauf deuten aktuelle Alterseinstufungen aus Südkorea hin.

Syphon Filter: Klassiker feiern offenbar im neuen PlayStation Plus ein Comeback
Das neue PlayStation Plus-Modell startet im Juni 2022.

Bekanntermaßen startet im Juni dieses Jahres die neue Version des Abo-Dienstes PlayStation Plus, die sich aus insgesamt drei unterschiedlichen Stufen mit entsprechenden Inhalten zusammensetzt.

Die Premium-Stufe des neuen PlayStation-Plus umfasst unter anderem eine umfangreiche Bibliothek zahlreicher PlayStation-Klassiker. Wie aktuelle Alterseinstufungen aus Südkorea andeuten, befinden sich unter den gebotenen Klassikern auch die diversen „Syphon Filter“-Titel, die sowohl auf der PlayStation 4 als auch der PlayStation 5 angeboten werden.

So wurden die folgenden vier Ableger der Reihe mit einer Alterseinstufung versehen.

  • Syphon Filter
  • Syphon Filter 2
  • Syphon Filter: Dark Mirror
  • Syphon Filter: Logan’s Shadow

Geistiger Nachfolger zu Syphon Filter in Arbeit?

Das erste „Syphon Filter“ wurde genau wie der Nachfolger „Syphon Filter 2“ für die originale PlayStation veröffentlicht. „Syphon Filter: Dark Mirror“ und „Syphon Filter: Logan’s Shadow“ hingegen erschienen für die PlayStation Portable. Anschließend wurde es über Jahre sehr still um die Reihe. Anfang des Monats erreichten uns allerdings Gerüchte, dass die Entwickler von Sony Bend derzeit an einem geistigen Nachfolger zu „Syphon Filter“ arbeiten könnten.

Related Posts

Laut den Leakern und Insidern von „Oops Leak“ entsteht der geistige Nachfolger zu „Syphon Filter“ derzeit unter dem Codenamen „Project Propaganda“. „Spiritueller Nachfolger von Syphon Filter. Open-World-Stealth-Action-Spiel. Schauplatz ist der späte Kalten Krieg. Denken Sie an Hitman + MGSV in der offenen Welt mit viel dichteren Standorten. Online-Elemente und Koop sind geplant“, hieß es zu den geplanten Features.

Offiziell bestätigt wurden die Angaben von „Oops Leaks“ bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

naughtydog

naughtydog

22. April 2022 um 10:09 Uhr
Knoblauch1985

Knoblauch1985

22. April 2022 um 10:38 Uhr
KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

22. April 2022 um 10:39 Uhr
Snakeshit81

Snakeshit81

22. April 2022 um 10:57 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

22. April 2022 um 10:59 Uhr
Sandraklaus

Sandraklaus

22. April 2022 um 11:00 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. April 2022 um 15:39 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

22. April 2022 um 16:39 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

22. April 2022 um 17:32 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

22. April 2022 um 17:49 Uhr
triererassi

triererassi

22. April 2022 um 18:24 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

22. April 2022 um 21:38 Uhr