Ghost of Tsushima: Exklusive Merchandise-Produkte auf der realen Insel geplant

Auf der japanischen Insel Tsushima wird in Kürze ein neuer Souvenirladen die Pforten öffnen. Dort kann man bei Interesse Merchandise auf Basis des PlayStation-Spiels "Ghost of Tsushima" erstehen.

Ghost of Tsushima: Exklusive Merchandise-Produkte auf der realen Insel geplant

Das Open-World Action-Adventure „Ghost of Tsushima“ war ein massiver Erfolg für Sony Interactive Entertainment und Sucker Punch und brachte zugleich auch Augenmerk auf die Invasion der Mongolen im 13. Jahrhundert. Auch wenn man eine fiktionale Geschichte um einen Samurai strikte, so sind sowohl der geschichtliche Rahmen als auch die Insel selbst realitätsgetreu.

Das wahre Tsushima

Nun hat die japanische Insel Tsushima mitgeteilt, dass man den Erfolg des Spiels nutzen wird, um einen speziellen Souvenirladen zu eröffnen. Dort wird man die „Ghost of REAL Tsushima“-Kollektion kaufen können. Darunter finden sich T-Shirts, Bandanas, Socken, Tassen, Aufnäher und sogar Skins für die PlayStation 4 Slim, die PlayStation 4 Pro und den DualShock 4.

Ab dem 29. April 2022 wird die Tsushima Local Promotion Association den Souvenirladen im Fureaidokoro Tsushima-Gebäude der Öffentlichkeit zugänglich machen. Dort befindet sich auch das lokale Zentrum für Touristeninformationen. Die Produkte werden wieder von Grapht Gaming Life hergestellt.

Weitere Meldungen zu Ghost of Tsushima:

Somit kann man sich das eine oder andere Souvenir auf Basis des Spiels mitnehmen, wenn man auf Tsushima Urlaub macht oder die Insel für sich erkunden möchte. Sollte man sich stattdessen doch lieber auf eine virtuelle Inseltour begeben wollen, kann man sich weiterhin „Ghost of Tsushima“ für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 nach Hause holen und mit Jin Sakai ein einzigartiges Abenteuer erleben.

Quelle: PlayStation LifeStyle

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Spec Ops The Line im PLAY3.DE-Interview

"Es ist nicht so, dass wir dir die Chance geben, die Welt zu ...

Spec Ops The Line

Auch zehn Jahre später noch eine unvergessliche Erfahrung

Square Enix

Publisher plant "Story-getriebene NFTs" und Blockchain-Titel

PS5

Dualsense, Pulse 3D, SSD-Speicher und mehr - Zubehör im Angebot

Japan Charts

Xbox Series X/S wieder vor PS5 - Switch dominiert

A Plague Tale Requiem

Erscheinungstermin fix und 10 Minuten Stealth-Gameplay

PlayStation Plus

Vertrieb der Karten im Einzelhandel wird eingestellt

PS Plus

Essential, Extra und Premium in Deutschland verfügbar - Alle enthaltenen Spiele in der ...

Mehr Top-Artikel

Kommentare

DerBabbler

DerBabbler

27. April 2022 um 11:08 Uhr
questmaster

questmaster

27. April 2022 um 11:10 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

27. April 2022 um 12:34 Uhr