Skull & Bones: Interne Playtests sollen in dieser Woche anlaufen

Allem Anschein nach macht die Entwicklung des in der Vergangenheit immer wieder verschobenen Piraten-Abenteuers "Skull & Bones" endlich Fortschritte. Wie aktuell berichtet wird, sollen Ende der Woche interne Playtests anlaufen.

Skull & Bones: Interne Playtests sollen in dieser Woche anlaufen
"Skull & Bones" wurde in der Vergangenheit mehrfach verschoben.

In den vergangenen Jahren machte Ubisofts Online-Piraten-Abenteuer „Skull & Bones“ durch seine verschiedenen Verschiebungen auf sich aufmerksam.

Aktuellen Berichten zufolge könnten die Entwicklung des Langzeitprojekts hinter den Kulissen aber endlich entsprechende Fortschritte machen. Wie der für gewöhnlich gut informierte Industrie-Insider Tom Henderson berichtet, sollen Ende der Woche nämlich interne Playtests anlaufen, in deren Rahmen „Skull & Bones“ auf Herz und Nieren geprüft wird. Offiziell bestätigt wurden die Angaben von Henderson bisher allerdings nicht.

Ergänzend zu den Berichten um den in Kürze startenden Playtest wurde die offizielle Website von „Skull & Bones“ einem optischen Update unterzogen. Auch dies könnte darauf hindeuten, dass „Skull & Bones“ wieder in die Spur gebracht wurde und bald vorgestellt werden könnte.

Entwickler suchen Unterstützung bei der Fehlersuche

Neu sind die Gerüchte um den internen Playtest übrigens nicht. Bereits im vergangenen Monat suchten die verantwortlichen Entwickler von Ubisoft Singapur nach Verstärkung, die in internen Tests mögliche Fehler und Probleme aufspüren soll, mit denen „Skull & Bones“ derzeit noch zu kämpfen hat. Was die aktuelle Entwicklung für eine mögliche Enthüllung beziehungsweise Veröffentlichung des Titels bedeutet, bleibt abzuwarten.

Weitere Meldungen zu Skull & Bones:

„Wir starten unser Insider-Programm, eine einzigartige Gelegenheit für einige wenige, frühe Versionen von Skull & Bones zu testen und Feedback zu teilen“, so Ubisoft Singapur in der entsprechenden Mitteilung. „Ideale Kandidaten sind Skull & Bones-Fans mit einem starken Interesse an der Spieleentwicklung, die viel Zeit zum Testen und Melden von Problemen, Fehlern oder einfach nur allgemeinem Feedback haben.“

„Skull & Bones“ erscheint nach dem aktuellen Stand der Dinge im laufenden Geschäftsjahr (1. April 2022 – 31. März 2023).

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Scorpionx01

Scorpionx01

27. April 2022 um 14:21 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

27. April 2022 um 16:04 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

27. April 2022 um 18:19 Uhr
SlimFisher

SlimFisher

28. April 2022 um 01:04 Uhr