The Callisto Protocol: Neues Artwork zum Survival-Horror aufgetaucht

Der Survival-Horror "The Callisto Protocol" aus dem Hause Striking Distance zeigt sich auf einem neuen Artwork. Somit kann man einen kurzen Eindruck von dem Schauerabenteuer erhalten.

The Callisto Protocol: Neues Artwork zum Survival-Horror aufgetaucht

Das Entwicklerstudio Striking Distance arbeitet unter der Leitung des „Dead Space“-Schöpfers Glen Schofield an einem neuen Survival-Horrortitel namens „The Callisto Protocol“, Zwar haben wir seit längerer Zeit nichts zum Spiel gesehen, jedoch möchten die Entwickler bald endlich Neuigkeiten enthüllen.

Ein schauriges Abenteuer

Via Twitter hat Glen Schofield ein Artwork veröffentlicht, das einen durchaus schaurigen Eindruck hinterlässt. Dabei scheint es sich um einen untoten Humanoiden zu handeln. Allerdings ist noch nicht bekannt, was sich tatsächlich dahinter versteckt. Schofield hat nur klargestellt, dass es beinahe an der Zeit sei, dass man uns das tatsächlich Spiel zeigt.

Doch auch in diesem Fall wurde bisher kein Termin genannt. Möglicherweise wird „The Callisto Protocol“ im Juni auf dem Summer Games Fest auftauchen. Vielleicht wird auch Sony Interactive Entertainment zuvor eine eigene Präsentation veranstalten, um die kommenden Projekte vorzustellen. Letzten Endes werden wir noch etwas Geduld aufbringen müssen, ehe wir Fakten zu der geplanten Vorstellung erhalten.

Weitere Meldungen zu The Callisto Protocol:

Sobald Striking Distance entsprechende Details mitteilt, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bisher gilt weiterhin, dass „The Callisto Protocol“ im Laufe dieses Jahres für die PlayStation 5, die Xbox Series X/S und den PC erscheinen und den Spielern das gruseligste Erlebnis bieten soll. Dafür werden sie eine Gefängniskolonie auf einem Jupitermond besuchen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Crunchyroll Expo 2022

Studio BONES-Boss spricht im PLAY3.DE-Interview über Mob Psycho 100 & mehr

P.T.

Hideo Kojima und Guillermo del Toro erinnern an den Jahrestag

Alone in the Dark

Reboot mit ersten Bildern, Trailer Story-Details bestätigt

The Last of Us

PS5-Remake im Grafikvergleich von Naughty Dog

Activision Blizzard

Sonys Einwände gegen die Übernahme laut Microsoft eine durchschaubare Politik

Sony

Laut Microsoft werden Entwickler dafür bezahlt, auf den Game Pass zu verzichten

Call of Duty

Xbox-Exklusivität wäre laut Microsoft nicht rentabel

PS Plus Extra & Premium

Die Neuzugänge am 16. August 2022 mit Yakuza und mehr

Mehr Top-Artikel

Kommentare

SoulHunter

SoulHunter

30. April 2022 um 09:27 Uhr
James-Blond

James-Blond

30. April 2022 um 12:04 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

30. April 2022 um 17:43 Uhr
RudeCallBoy

RudeCallBoy

01. Mai 2022 um 11:19 Uhr