No Man's Sky: Update 3.89 steht bereit - Verbesserungen im Changelog zusammengefasst

Unter der Versionsbezeichnung 3.89 stellten die Entwickler von Hello Games ein neues Update zur Weltraum-Sandbox "No Man's Sky" bereit. Erneut werden verschiedene Fehler und Unzulänglichkeiten behoben, die sich mit dem Content-Update "Outlaws" einschlichen.

No Man’s Sky: Update 3.89 steht bereit – Verbesserungen im Changelog zusammengefasst
"No Man's Sky": Update mit weiteren Fehlerbehebungen steht bereit.

Mitte April veröffentlichten die Entwickler von Hello Games das neueste kostenlose Content-Update zum Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“, das den Namen „Outlaws“ trug und verschiedenen Inhalten rund um die Weltraumpiraterie den Weg ins Spiel ebnete.

Wie es bei den letzten größeren Content-Updates von „No Man’s Sky“ der Fall war, schlichen sich auch dieses Mal verschiedene kleine Fehler ein, die von Hello Games nach und nach aus der Welt geschafft werden. Ab sofort steht das Update auf die Version 3.89 bereit, mit dem sich die Entwickler unter anderem des Fehlers annahmen, der dazu führen konnte, dass einige Nutzer das erste Kartenfragment im Rahmen der Blighted-Expedition nicht konstruieren konnten.

Related Posts

Ebenfalls in Angriff genommen wurde der Fehler, der dafür sorgte, dass die Pilotenrekrutierung blockiert wurde, wenn die Spieler oder die Spielerinnen bereits einen ähnlich aussehenden NPC rekrutiert hatten. Alle weiteren Details zum „No Man’s Sky“-Update 3.89 entnehmt ihr dem ausführlichen Changelog, der auf der auf der offiziellen Website auf euch wartet.

Die Verbesserungen des Updates 3.89 (Auszug)

  • Behebung eines Problems, das dazu führte, dass die Warnung „Verwundbare Siedlung“ auf dem ersten besuchten Planeten nach jedem Warp erschien.
  • Behebung eines Problems, das Spieler daran hinderte, beim Kauf eines neuen Raumschiffs Gegenstände aus dem Frachtinventar ihres Schiffs zu übertragen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Patchnotizen im Spiel Notizen von der falschen Version anzeigten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass Piratennamen als Debug-Strings angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass einige Solarschiffe Aussehen und Farben änderten.
  • Eine Reihe von visuellen Problemen beim Rendern von Stoffen wurde behoben.

„No Man’s Sky“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S und die PlayStation 5 erhältlich. Auf den Konsolen der aktuellen Generation warten verschiedene technische Verbesserungen wie massiv reduzierte Ladezeiten, eine höhere Spieleranzahl im Multiplayer, eine stabilere Framerate und mehr.

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.