Genshin Impact: Wöchentliche Urgestein-Entschädigungen bis Update 2.7

Update 2.7 von "Genshin Impact" wird noch ein wenig auf sich warten lassen. Zur Entschädigung erhalten die Spieler daher wöchentlich Urgestein, Mora und mehr.

Genshin Impact: Wöchentliche Urgestein-Entschädigungen bis Update 2.7

Kürzlich mussten die Entwickler von „Genshin Impact“ das anstehende Update 2.7 verschieben. Zwar wurde kein offizieller Grund genannt, der Aufschub dürfte aber mit der derzeitigen Situation in Shanghai zusammenhängen. Dort gilt derzeit ein harter Lockdown wegen des Coronavirus.

Während die Spieler noch ein wenig auf den nächsten Patch warten müssen, haben sich die Entwickler von miHoYo zu einer ansprechenden Entschädigung hinreißen lassen.

Entwickler verschicken wöchentlich Urgestein

Wie das Studio nun über die sozialen Medien sowie im Spiel selbst mitteilte, werden die Spieler für die Aufschiebung von Patch 2.7 für „Genshin Impact“ entschädigt. Ab dem 11. Mai, das Datum, an dem Update 2.7 wahrscheinlich erschienen wäre, erhalten die Nutzer folgende Items wöchentlich über das Postsystem im Spiel:

  • 400 Urgestein (Primogems)
  • 1x Zerbrechliches Harz (Fragile Resin)
  • 7x Eines Helden Weisheit (Hero’s Wit)
  • 16x Mystisches Verstärkungserz (Mystic Enhancement Ore)
  • 120.000 Mora

Falls der Zeitraum zwischen dem Update auf Version 2.7 und der vorherigen wöchentlichen Entschädigung weniger als eine Woche betragen sollte, wird die endgültige Entschädigung dementsprechend angepasst. Die Nachricht mit der Entschädigung wird 30 Tage nach dem Erhalt ablaufen.

Weitere Meldungen zu „Genshin Impact“:

Kürzlich hatten die Entwickler bereits bekanntgegeben, dass das aktuelle Wunschbanner mit Kamisato Ayaka verlängert wird. Das Banner wäre eigentlich mit dem Erscheinen von Patch 2.7 abgelaufen und durch ein neues ersetzt worden. Bei der Verlängerung hatten die Spieler auch was zu lachen: die verbleibende Zeit für das Banner wurde ursprünglich mit 240 Tagen angegeben. Diese Anzeige wurde im Spiel nun verändert und zeigt an, dass das Banner vor dem Ende von Update 2.6 ablaufen wird.

Quelle: Genshin Impact Twitter

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.