Horizon Forbidden West: Der Trailer zum offiziellen Verkaufsstart des LEGO-Sets

In dieser Woche wurde das Langhals-LEGO-Set zum gefeierten Action-Rollenspiel "Horizon: Forbidden West" veröffentlicht. Um Fans der Klemmbausteine das Set noch einmal schmackhaft zu machen, stellte Guerrilla Games den offiziellen Launch-Trailer bereit.

Horizon Forbidden West: Der Trailer zum offiziellen Verkaufsstart des LEGO-Sets
Das LEGO-Set zu "Horizon: Forbidden West" ist ab sofort erhältlich.

Nach der offiziellen Ankündigung im Februar dieses Jahres wurde das offizielle LEGO-Set zu Guerrilla Games‘ Action-Rollenspiel „Horizon: Zero Dawn“ in dieser Woche veröffentlicht.

Wie es der Name des Langhals-Sets bereits andeutet, ist mit dem Langhals eine der bekanntesten Maschinen aus „Horizon: Zero Dawn“ und „Horizon: Forbidden West“ enthalten. Das Langshals-Set setzt sich aus 1.222 Teilen zusammen und wird euch mit neuen Bautechniken bei den langen Beinen oder dem scheibenförmigen Kopf die Möglichkeit bieten, das bekannte Maschinenwesen auf authentische Art und Weise nachzubauen.

Für die nötige Stabilität nach dem erfolgreichen Aufbau sorgt ein Ständer, der es euch ermöglicht, den Langhals an gewünschten Plätzen auszustellen.

Aloy ist ebenfalls mit von der Partie

Beim Langhals bleibt es im offiziellen LEGO-Set, das für 79,99 Euro erworben werden kann, übrigens nicht. Auch Aloy, die Protagonistin der beiden „Horizon“-Abenteuer, gibt sich die Ehre und ist in Form einer LEGO-Figur enthalten – eine Kopfbedeckung für sie, ein Scout mit drei Augenfarben (blau, rot und gelb) sowie ein Bogen, ein Speer und einige Landschaftselemente inklusive. Aufgebaut bringt es das Set auf die folgenden Maße: 23 x 34 x 17 Zentimeter (B x H x T).

Weitere Meldungen zum Thema:

Passend zur Veröffentlichung des neuen LEGO-Sets in dieser Woche stellten die „Horizon“-Macher von Guerrilla Games den offiziellen Launch-Trailer bereit, der euch das Langhals-Set noch einmal schmackhaft machen soll. Zudem findet ihr in unserer Galerie Bilder zum neuen LEGO-Set von „Horizon“.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Greifchen

Greifchen

06. Mai 2022 um 18:07 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

07. Mai 2022 um 08:54 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

07. Mai 2022 um 16:21 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

08. Mai 2022 um 10:29 Uhr