Shadow Warrior 3: Hero-Modus und frische Skins im neuen Update

Ab sofort steht ein neues Update zum Action-Titel "Shadow Warrior 3" bereit. Geboten wird unter anderem der neue Hero-Modus, der sich vor allem an diejenigen unter euch richtet, die auf der Suche nach einer besonders knackigen Herausforderung sind.

Shadow Warrior 3: Hero-Modus und frische Skins im neuen Update
"Shadow Warrior 3" wurde mit einem neuen Update versehen.

Ende der vergangenen Woche veröffentlichten die Entwickler von Flying Wild Hog nicht nur ihr neues Projekt „Trek to Yomi“. Gleichzeitig steht ab sofort ein frisches Update zum Anfang März veröffentlichten Action-Titel „Shadow Warrior 3“ bereit.

Das besagte Update habt den Titel auf die Version 1.04 und bringt verschiedene Verbesserungen und Neuerungen mit sich. Spieler und Spielerinnen, die auf der Suche nach einer besonders knackigen Herausforderung sein sollten, dürfen sich beispielsweise über den neuen Hero-Modus freuen. Hierbei haben wir es im Wesentlichen mit einem noch härteren Modus mit begrenzten Leben, die durch das Austeilen von Finishern verdient werden müssen, zu tun.

Related Posts

Darüber hinaus findet mit dem Update 1.04 eine Kapitelwahl den Weg in das Hauptmenü von „Shadow Warrior 3“, die euch in die Lage versetzt, gewünschte Kapitel direkt auszuwählen und ein weiteres Mal zu bestreiten. Abgerundet wird der neueste Patch von diversen kleineren Bugfixes und Optimierungen.

Alle weiteren Details zum Update 1.04 liefert euch der ausführliche Changelog, den ihr unter anderem hier findet.

Shadow Warrior 3: Das Update 1.04 (Auszug)

  • Neuer Hero-Modus – Spielmodifikator für eine größere Herausforderung.
  • Bildschirm „Kapitelauswahl“ hinzugefügt
  • Kostenloser „Frostbiss“-Waffen-Skin für den Basilisk.
  • Option hinzugefügt, um die Größe der Untertitel zu ändern.
  • Fix für Sounds, die beim Sterben während des Grapple Hook-Tutorials verzerrt wurden.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Eingaben beim Erklimmen einer Kante blockiert werden konnten, während gleichzeitig das Katana aufgeladen wurde.
  • Behebung eines Fehlers, bei dem Eingaben blockiert werden konnten, wenn ein Finisher ausgeführt und gleichzeitig das Katana aufgeladen wurde.
  • Fix für den Fall, dass der Spieler in der Mission „Walking on Eggshells“ unendlich fallen würde, wenn er auf die Glocke schießt, während er auf der Plattform darunter steht.

„Shadow Warrior 3“ ist für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One erhältlich und kann dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität zudem auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S gespielt werden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.