Star Wars Jedi Fallen Order: Name des Nachfolgers bekannt?

Die Enthüllung des Nachfolgers zu "Star Wars Jedi: Fallen Order" scheint nicht mehr allzu lange auf sich warten zu lassen. Nun ist bereits der vermeintliche Name des neuen Spiels aufgetaucht.

Star Wars Jedi Fallen Order: Name des Nachfolgers bekannt?

Obwohl „Star Wars“ eine der größten Entertainment-Marken der Welt ist, hatten die Jedi-Ritter und Sith-Lords im Videospielbereich stets einen schwierigen Stand. Alle Jubeljahre erscheint ein Abenteuer, das die Fans zufriedenstellen kann. Von „Knights of the Old Republic“ über „Force Unleashed“ bis hin zum 2019 veröffentlichten „Jedi: Fallen Order“.

Cal Kestis‘ Reise geht weiter

Letzteres soll in nicht allzu ferner Zukunft auch einen Nachfolger erhalten, sodass die Spieler die Geschichte rund um den Jedi Cal Kestis weiterverfolgen können. Nun könnte bereits der offizielle Name des zweiten Teils bekannt geworden sein.

Der meist gut informierte Insider Jeff Grubb hat in der aktuellsten Ausgabe seines „Grubbsnax“-Podcasts mit dem Chat ein Spiel gespielt und raten lassen, wie der Name letztendlich lauten wird. Der Titel wurde dabei auch erraten, woraufhin Grubb bestätigte, dass er selbst von „Star Wars Jedi: Survivor“ gehört habe. Ob der Name tatsächlich der Wahrheit entspricht, wird man voraussichtlich in den nächsten Wochen oder Monaten erfahren, da eine Enthüllung nicht mehr lange auf sich warten lassen soll.

Electronic Arts und Respawn Entertainment hatten bereits im Januar bestätigt, dass sich ein Nachfolger zu „Star Wars: Jedi Fallen Order“ in Entwicklung befindet. Allerdings sollen sich auch ein Strategiespiel sowie ein First-Person-Shooter zur „Star Wars“-Marke bei dem Entwicklerstudio in Arbeit befinden. Dementsprechend bleibt abzuwarten, was Respawn Entertainment alles in der Hinterhand hat.

Weitere Meldungen zu Star Wars Jedi Fallen Order:

Zudem hatte Electronic Arts im vergangenen Jahr die Exklusivrechte an der „Star Wars“-Marke verloren, woraufhin auch Ubisoft Massive, Quantic Dream und Aspyr weitere Spiele auf Basis des Sci-fi-Epos angekündigt hatten. Somit sollten die Fans in den nächsten Jahren so einige packende Abenteuer geboten bekommen. Sobald weitere Details zu „Star Wars Jedi: Survivor“ und den restlichen Spielen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Quelle: GameSpot

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

505 Games

Was sind „Stray Blade“ und „Miasma Chronicles“?

Silent Hill

Remake, Sequel und episodische Story-Adventures geplant?

Silent Hill

COVID-19 soll Release verzögert haben - Enthüllung in den nächsten Monaten?

PS5 & PS4

Ubisoft+ angekündigt mit Classics für PS Plus

PlayStation Plus Premium

6 enthaltene Testversionen in der Übersicht

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

13. Mai 2022 um 10:36 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.