Red Dead Redemption 2: Current-Gen-Version kommt, sagt Insider

Eine Current-Gen-Version des Cowboy-Abenteuers "Red Dead Redemption 2" soll sich in Arbeit befinden. Das hatte der Insider AccountNGT kürzlich noch einmal über Twitter bekräftigt.

Red Dead Redemption 2: Current-Gen-Version kommt, sagt Insider

Rockstar hat „Red Dead Redemption 2“ im Oktober 2018 veröffentlicht. Knapp zwei Jahre später kamen die aktuellen Konsolen aus dem Hause Sony und Microsoft auf den Markt. Die Fans des „Red Dead Redemption“-Nachfolgers warten seitdem auf eine neue Version des Cowboy-Spektakels für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Laut einem Insider soll eine Version für die Current-Gen-Konsolen jedoch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Bereits im Januar hatte AccountNGT berichtet, dass sich eine solche Version schon in Entwicklung befindet.

Fans warten auf Current-Gen-Version von „Red Dead Redemption 2“

Über Twitter wurde der Insider AccountNGT kürzlich zu einem potentiellen PS5/Xbox-Series-Update von „Red Dead Redemption 2“ befragt. „Es kommt noch“, schrieb AccountNGT. Mehr könnte er derzeit dazu aber nicht sagen und auch keine Angaben zu einem möglichen Releasefenster machen. Die entsprechenden Tweets wurden inzwischen jedoch wieder gelöscht.

AccountNGT ist in der Branche kein Unbekannter. Der Nutzer hatte bereits Informationen zu anderen großen Projekten, wie etwa Hogwarts Legacy und Star Wars Eclipse, veröffentlicht. Zudem hatte er die Übernahme des ehemaligen Halo- und Destiny-Entwicklers Bungie durch Sony Anfang des Jahres richtig vorhergesagt.

Weitere Meldungen zu „Red Dead Redemption 2“:

Auch zu der „Red Dead Redemption“-Reihe hatte sich AccountNGT schon geäußert. Im Januar wollte der Insider wissen, dass die Ankündigung von „Red Dead Redemption 2“ für PlayStation 5 und Xbox Series X|S noch in diesem Jahr erfolgen soll. Diese Informationen wollte AccountNGT aus vielen verschiedenen Quellen erfahren haben. Zudem wollte der Insider wissen, dass sich überdies auch noch ein Remake oder Remaster von „Red Dead Redemption“ in Entwicklung befindet.

Quelle: ScreenRant

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top-Artikel

Elden Ring

From Software-Mutterkonzern deutet Arbeit an Erweiterungen an

Resident Evil

Neue Details zur kommenden Netflix-Serie bekannt

Star Wars Jedi Fallen Order 2/Survivor

Releasezeitraum des Nachfolgers bekannt?

PS5

Offenbar neues Bundle mit Horizon Forbidden West im Anflug

Jim Ryan

PlayStation-Chef verärgert Mitarbeiter mit Mail zu Abtreibungsrechten

Mehr Top-Artikel

Hotlist

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

14. Mai 2022 um 13:48 Uhr
keepitcool

keepitcool

14. Mai 2022 um 13:56 Uhr
Lisa-Chan

Lisa-Chan

14. Mai 2022 um 14:07 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

14. Mai 2022 um 14:12 Uhr
keepitcool

keepitcool

14. Mai 2022 um 14:16 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

14. Mai 2022 um 14:57 Uhr
ironman1984

ironman1984

14. Mai 2022 um 15:25 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

14. Mai 2022 um 16:33 Uhr
Thraexz81

Thraexz81

14. Mai 2022 um 18:17 Uhr
Misko2002

Misko2002

14. Mai 2022 um 22:17 Uhr
MichaelHolzer

MichaelHolzer

14. Mai 2022 um 22:43 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

14. Mai 2022 um 23:01 Uhr
keksdose81

keksdose81

15. Mai 2022 um 07:39 Uhr
Yeezus123

Yeezus123

15. Mai 2022 um 15:18 Uhr
keepitcool

keepitcool

16. Mai 2022 um 06:51 Uhr
naughtydog

naughtydog

16. Mai 2022 um 09:10 Uhr
Yeezus123

Yeezus123

16. Mai 2022 um 16:47 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.