Marvel's Wolverine: Walt Williams als Narrative-Director des düsteren Abenteuers bestätigt

Wie Walt Williams bestätigte, wird er als Narrative-Director von Insomniac Games' "Marvel's Wolverine" fungieren. In der Welt der Videospiele machte sich Williams vor allem mit der Geschichte des Anti-Kriegs-Shooters "Spec-Ops: The Line" einen Namen.

Marvel’s Wolverine: Walt Williams als Narrative-Director des düsteren Abenteuers bestätigt
"Marvel's Wolverine" erscheint 2023.

Derzeit arbeitet das kalifornische Entwicklerstudio Insomniac Games an mehreren neuen Projekten. Vor allem Anhänger von Marvel-Superhelden dürfen sich freuen und werden unter anderem mit „Marvel’s Spider-Man 2“ bedacht.

Darüber hinaus entsteht bei Insomniac Games derzeit „Marvel’s Wolverine“, zu dem nun ein interessantes Detail bestätigt wurde. Nachdem bereits im vergangenen Oktober herausgefunden wurde, dass der Branchenveteran Walt Williams an der Geschichte des PlayStation 5-exklusiven Action-Titels mitwirken wird, wurde das Ganze nun auch von offizieller Seite bestätigt.

So gab Walt Williams über seinen offiziellen Twitter-Kanal bekannt, dass er als Narrative-Director von „Marvel’s Wolverine“ fungieren und somit für die Geschichte des düsteren Abenteuers verantwortlich sein wird.

Der kreative Kopf hinter Spec-Ops: The Line

In der Vergangenheit machte sich Walt Williams vor allem durch sein Mitwirken an der Geschichte des Anti-Krieg-Shooters „Spec-Ops: The Line“ einen Namen. Darüber hinaus arbeitete er in den vergangenen Jahren als Autor an diversen „Star Wars“-Projekten wie „Squadrons“. Allzu viele Details zu „Marvel’s Wolverine“ ließen sich die Verantwortlichen von Insomniac Games bisher nicht entlocken und wiesen lediglich darauf hin, dass wir es hier mit einem Titel für ein erwachsenes Publikum zu tun haben, der euch den beliebten Helden aus einer ganz neuen Perspektive zeigen soll.

Weitere Meldungen zu Marvel’s Wolverine:



„Marvel’s Wolverine“ befindet sich exklusiv für die PlayStation 5 in Entwicklung und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge 2023 erscheinen. Wie Insomniac Games‘ Lead-Animator Mike Yosh vor wenigen Wochen andeutete, scheint der Start der Motion-Capturing unmittelbar bevorzustehen. Dies wiederum könnte darauf hindeuten, dass in den kommenden Monaten endlich mit konkreten Details zum düsteren Action-Titel zu rechnen ist.

Alle aktuellen und relevanten Meldungen rund um „Marvel’s Wolverine“ findet ihr wie gehabt in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

19. Mai 2022 um 17:35 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

19. Mai 2022 um 17:49 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

19. Mai 2022 um 18:35 Uhr
DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

19. Mai 2022 um 18:41 Uhr
ADay2Silence

ADay2Silence

19. Mai 2022 um 19:00 Uhr
merjeta77

merjeta77

19. Mai 2022 um 19:38 Uhr
LordKacke

LordKacke

19. Mai 2022 um 19:47 Uhr
raphurius

raphurius

20. Mai 2022 um 00:28 Uhr
ZaYn_BolT

ZaYn_BolT

20. Mai 2022 um 16:26 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

20. Mai 2022 um 18:49 Uhr